• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DX Racer King Series OH/KS11: Preis-Leistungs Tipp für 400 Euro?

P

PCGH_Willi

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DX Racer King Series OH/KS11: Preis-Leistungs Tipp für 400 Euro? gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: DX Racer King Series OH/KS11: Preis-Leistungs Tipp für 400 Euro?
 
Taugen in der Regel alle samt nix. Mögen auf den ersten Blick bequem sein, tun aber für den Rücken und für die richtige Sitzhaltung absolut nix.

Ich kann nur empfehlen wenn man sich für Preisklassen ab 350€ interessiert, sich im Bürofachhandel ordentliche Drehstühle anzuschauen. Die sind nicht nur ergonomisch ratsamer sondern können auch mittlerweile richtig stylisch aussehen. Für alle die mehr als 3 Stunden täglich auf soetwas sitzen und die für Ihr Geld auch Qualität haben wollen, bitte schaut demnächst mal bei eurem Bürofachhändler in eurer Stadt nach.
 
Zurück