1. #1
    PCGH_Willi
    Gast


    Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Radeon Image Sharpening und Fidelity FX: Schönere Spiele dank AMD-Grafikkarte? gefragt.



    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



    Zum Artikel: AMD Radeon Image Sharpening und Fidelity FX: Schönere Spiele dank AMD-Grafikkarte?


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AdamJenson
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    349
    Bin ja echt am überlegen ob ich auf eine Rx 5700 Xt wechsle oder doch lieber die Rtx 2070 Super nehme. Raytracing brauche ich nicht unbedingt da sind mir gute Fps viel wichtiger in Spielen. Daher tendiere ich eher zur AMD Karte.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •