Seite 5 von 5 ... 345
22Gefällt mir
  1. #81
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    16.03.2019
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Mjthenut Beitrag anzeigen
    [...]Herr Seehofer, jemand der ne Insel (auf Rügen hatte Sie das so angedacht) für AIDS Betroffene fordert [...]
    Diese "Forderung" war ein Vorschlag in den 80er Jahren, als die Krankheit noch in keinster Weise so erforscht war, wie sie es heute ist. Gerade bzgl. Ansteckungsgefahr und Früherkennung gab es viel Halbwissen was zu Furcht und Fehlschlüssen führte. Wenn Sie es aber unbedingt als Forderung sehen wollen, so ist diese bereits über 30 Jahre alt und heute sicherlich nicht mehr im Sinne von Hr. Seehofer. Auch wenn ich ihn ansonsten ebenfalls nicht mag und seine politischen Aussagen zum Teil haarsträubend finde. Dennoch sollte man schon bei der Wahrheit bleiben und nicht solche alte Kamellen rausholen.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #82
    Benutzer

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    73
    Also danke für die zeitliche Einbettung. Klar war, wie ich eben kurz mal recherchierte, 1986 die Welt eine andere. Aber trotzdem bleibt meine Aussage bestehen - ohne jetzt mal in der Konservatismusschatulle zu kramen, was den so der CSU (rechts von der CDU) zu zugrunde liegt. Wachrütteln hin oder wachrüteln her...

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Siriuz
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Die Juden waren ja Deutsche. So wie im 3. Reich die Juden die deutsche Staatsangehörigkeit hatten und deutsch waren. Die deutsche Sprache sprachen usw.

    Oder sind in DE lebende Juden jetzt neuerdings keine Deutschen mehr?


    Also hören Nazis nur echte deutsche Musik und dürfen keinen amerikanischen Rap oder Anime Musik hören? Ähm...ja.

    Zumal...woher willst du wissen, was der Kerl im Auto gehört hat? Ich habe keine Quellen gefunden, in denen sein Musikgeschmack thematisiert wird.


    Da der Scheiß den größten Teil meiner Ausbildung eingenommen hat, kann ich wohl behaupten, dass ich sehr wohl Ahnung davon habe.


    Ich hab ja auch nie behauptet, dass der Kerl völlig gesund war. Ich sage nur, dass er kein Psychopath war.


    Schade. Dabei hätte ich gern psychologische Gutachten über Stefan B. von dir erhalten. Du weißt ja offensichtlich mehr als wir anderen. Sogar seinen Musikgeschmack kennst du.
    Mit Verlaub, du bist ein kleiner Honk.

    PS: Schau dir bitte mal die 5-6 Videos an, die er streamte. Liebe Grüße vom Pychologie Studenten :*

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.031
    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, du bist ein kleiner Honk.

    PS: Schau dir bitte mal die 5-6 Videos an, die er streamte. Liebe Grüße vom Pychologie Studenten :*
    Dann solltest du aber eigentlich wissen, was dein Beitrag für einen Eindruck hinterlässt.

    Auf Beleidigungen greift nur der zurück, der die Diskussion verloren hat und dem es an Argumenten fehlt. Das ist typisches Verhalten von Leuten, die sich in die Ecke gedrängt fühlen.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  5. #85
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.094
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Siriuz ich möchte dich bitten in Zukunft Beleidigungen zu unterlassen.

    Ich versuche es mal bei dem nettgemeinten Ratschlag zu belassen. Falls du aber trotzdem weitermachst wird zukünftig sowas direkt sanktioniert.

    Das gilt natürlich auch für andere. Beleidigungen haben hier im Forum nichts verloren.
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #86
    Benutzer

    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    47
    nach Anschlag in Halle: ich sehe Probleme in der Politik Szene

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.874
    Zitat Zitat von Mjthenut Beitrag anzeigen
    Nimm deine Sache und verzieh dich wieder nach Bayern - verlasse Berlin sofort!!!
    Sei mir nicht böse, aber die weitaus schlimmere Strafe für ihn wäre wohl, wenn er Berlin nicht mehr verlassen und NIE wieder zurück nach Bayern dürfte...
    sauerlandboy79 und Loosa haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  8. #88
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    7.720
    Mal der Versuch die wissenschaftlichen Kenntnisse zum Thema zu durchleuchten.
    Und die Methodik dahinter. Inklusive weiterführender Links und Quellenangaben.



    Einen ihrer Science Slams hatte ich glaube ich mal hier verlinkt, aber bin erst jetzt auf ihren Kanal gestoßen.
    Coole Frau (Doktor der Chemie), gleich abonniert.


    /edit: das Video entstand wegen Amokläufen in USA, und schon vor ein paar Monaten. Ist aber ja leider immer noch ein aktuelles Thema.
    Geändert von Loosa (17.10.2019 um 22:21 Uhr)

Seite 5 von 5 ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •