3Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Frullo
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Trilogie von Rian Johnson steht auf wackeligen Beinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars: Trilogie von Rian Johnson steht auf wackeligen Beinen

Benutzer

Nach dem was er mit Luke in EP8 gemacht hat wäre ich jetzt nicht Traurig wenn er keine Triologie machen darf.

Erfahrener Benutzer

Die Marke am besten mal 10 Jahre ruhen lassen, bis alle vergessen haben, dass es eine Sequel-Trilogie gab und die dann neu drehen...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wut-Gamer Beitrag anzeigen
    Die Marke am besten mal 10 Jahre ruhen lassen, bis alle vergessen haben, dass es eine Sequel-Trilogie gab und die dann neu drehen...
    Nein. Lasst die Skywalkers und Umfeld doch endlich in Ruhe. Die Star Wars Welt ist gross genug, um darin neue Charaktere zu erschaffen und zu etablieren.
    Neawoulf, Rabowke and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Neuer Benutzer

Das geht nicht, die Kuh muss gemolken werden, bis sie leer ist.

Neuer Benutzer

Das geht nicht, die Kuh muss schließlich gemolken werden

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Nein. Lasst die Skywalkers und Umfeld doch endlich in Ruhe. Die Star Wars Welt ist gross genug, um darin neue Charaktere zu erschaffen und zu etablieren.
    Ich habe ja nun nicht darauf bestanden, dass die dann neu gedrehte Sequel-Trilogie von den Skywalkers handeln müsse.

Erfahrener Benutzer

lieber kein Star Wars als irgend nen trash Film von den Typen oder von Dumm und Dümmer

Erfahrener Benutzer
    Ich habe ja nun nicht darauf bestanden, dass die dann neu gedrehte Sequel-Trilogie von den Skywalkers handeln müsse.
    Äh... wenn es sich um eine neue Sequel-Trilogie handeln soll, muss sie von Skywalker und Umfeld handeln, sonst ist es eben kein Sequel...
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer

Das wäre toll!

Erfahrener Benutzer

Wäre besser, auch wenn er bei Star Wars 9 großartige Arbeit geleistet hatte.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Äh... wenn es sich um eine neue Sequel-Trilogie handeln soll, muss sie von Skywalker und Umfeld handeln, sonst ist es eben kein Sequel...
    Diese Argumentation verstehe ich nicht. Die Geschichte kann doch eine Kausale folge der der Ereignisse aus Episode 4-6 sein, ohne dass die Skywalkers darin als aktive Handlungsträger vorkommen. Die Handlung könnte weit genug in der Zukunft spielen, dass Luke und Leia bereits tot sind, sie könnten sich in ihr Privatleben zurückgezogen haben oder gerade auf der anderen Seite der Galaxis unabkömmlich sein.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von SpieleKing Beitrag anzeigen
    Star Wars 9 großartige Arbeit geleistet hatte.
    Star Wars 8 meinst du nehm ich an. 9 ist wie schon 7 von J.J.A.

Erfahrener Benutzer
    Diese Argumentation verstehe ich nicht. Die Geschichte kann doch eine Kausale folge der der Ereignisse aus Episode 4-6 sein, ohne dass die Skywalkers darin als aktive Handlungsträger vorkommen. Die Handlung könnte weit genug in der Zukunft spielen, dass Luke und Leia bereits tot sind, sie könnten sich in ihr Privatleben zurückgezogen haben oder gerade auf der anderen Seite der Galaxis unabkömmlich sein.
    Das wäre dann wohl eher ein Spinoff. Beim Sequel ist etwas gemeint, dass "Episode X" im Namen tragen müsste - und darauf kann ich gut und gerne verzichten. Die Geschichte der Skywalker wird (hoffentlich) noch dieses Jahr - zum Guten oder zum Schlechten hin - beendet. Alles was danach kommt, egal wann es spielt, egal ob kausale Folge der Ereignisse aus I-IX oder nicht, sollte diese Geschichte nicht weitererzählen. Und so sehr es mir, Dir und weiss ich wem sonst noch nicht schmeckt: VII - IX sind und bleiben offizieller Kanon.