1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0


    Jetzt ist Deine Meinung zu Onward: Langer Trailer zum neuen Pixar-Animationsfilm gefragt.



    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



    Zum Artikel: Onward: Langer Trailer zum neuen Pixar-Animationsfilm


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    301
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Ich mach mal einen auf Kritiker, lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, daß es für Disney der erste Flop werden könnte...in etwa wie damals der Animationsfilm "Hüter des Lichts" für Dreamworks.
    Frei nach Schanze: "Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht." - die Quoten in einem Jahr werden es zeigen.
    Muß mich dann nur noch an den Kommentar erinnern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •