2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Matte0007
  • 1 Beitrag von TeaKing
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0


    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Deutscher Trailer mit Riker, Data & Co. gefragt.



    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



    Zum Artikel: Star Trek: Picard - Deutscher Trailer mit Riker, Data & Co.


  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    11
    Hoffentlich wird das nicht so ein episch inszenierter Quatsch wie "Discovery".
    EvilReFlex hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    13
    Also das ich mag die alten Star Trek Serien gerne. Vor allem Das neue Jahrhundert. Aber ich finde Discovery hat auch das Star Trek Universum gut in unser neues Jahrhundert geholt. Man mag es oder man mag es nicht. Aber die meisten Trekkies mögen es Und es hat auch viele junge Menschen zu Trekkies gemacht.
    Und bedenke: Star Trek war auch irgendwann mal neu und wurde als nicht so gut wie das alte Bekannte angesehen. Man sollte Neues immer als was eigenständiges ansehen und es nicht ständig mit früher vergleichen.
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •