• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation: Dutzende Mitarbeiter bei SIE Europe entlassen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Dutzende Mitarbeiter bei SIE Europe entlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Dutzende Mitarbeiter bei SIE Europe entlassen
 
Also das ist ja hier wirklich nur auf das Nötigste runter gebrochen, die Überschrift allein hätte wohl auch gereicht.

Aber natürlich ist das alles Zufall mit den Entlassungen zeitgleich mit der Verkündigung von mehr Infos der PS5 (auf die sich ja viel eher gestürzt wird). :B
 
Mir fehlen hier die entscheidenden Angaben, wieviele Leute bei welchen Standorten von wievielen Mitarbeitern je Standort werden denn jetzt gefeuert?
 
Klingt im ersten Moment paradox, die PS4 läuft wie geschnitten Brot und Sony geht es gut. Aber wenn die im Umbruch sind, kann es Sinn machen. Mal gespannt, wohin die Reise (mit der PS5) geht.
 
Zurück