• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitter: Daten unerlaubt mit Werbekunden abgeglichen

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
941
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitter: Daten unerlaubt mit Werbekunden abgeglichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitter: Daten unerlaubt mit Werbekunden abgeglichen
 
Auch die Bestätigung von bereits vorhandenen Informationen ist nicht zu unterschätzen.
Denn vorher hatte die Werbefirma im besten Fall nur Mutmaßungen, nach dem Abgleich, wissen sie, welche Daten echt/korrekt sind und welche nicht. Das kann durchaus einen erheblichen Unterschied machen, insbesondere wenn es um Personalisieren von Werbung geht oder um die Weitergabe von eben diesen Informationen an weitere Firmen. In dieser Branche wären mir gesicherte Daten mehr Wert, als ungesicherte.
 
Ich finde es ist eine absolute Frechheit da noch von einem Versehen zu sprechen. Wie soll es bitte möglich sein sowas ausversehen zu machen? Und dann auch noch Daten die man zur Erhöhung der Sicherheit hinterlegt hat.
Ich war zwar kein aktiver Twitternutzer, eigentlich hab ich Twitter nur seit kurzem für Borderlands 3 Shift Codes, aber das ist es mir nicht wert.
 
Zurück