• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele aus der letzten Reihe - S02 E06: Tote Vögel & böse Latinos

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele aus der letzten Reihe - S02 E06: Tote Vögel & böse Latinos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele aus der letzten Reihe - S02 E06: Tote Vögel & böse Latinos
 
das ist auch so ein Spiel wo man sich denkt: ach, SO scheiße kann das nicht sein ...

Nun ...

Ich weiß nicht mal ob es ein Fall von gescheiterten Versuch von Inklusion ist oder man ein Gimmik machen wollte, das gegen die Wand gefahren ist
Ich meine toll dass das Sounddesign versucht so zu klingen wie für einen der Fast nichts hört und das mit Zeichensprache geredet wird...
Vergisst dann aber irgendwie dass es dann doch für die Hörenden Spieler scheiße klingt und die wenigsten Zeichensprache können weswegen man schon fragen muss warum keine Untertitel drin sind ... oder warum irgendwie nur einer Zeichensprache spricht und wir Doppeltstumm sind?
Gut, man hat ja eine Version nachgepatched bei der man beim rerun dann Ton hat, aber will man das überhaupt?
Weil dafür müsste man ja noch die Story richten wo das eigentliche Problem liegt, aber wer kam auf die Idee dass dieses Wirre Pacing mit springen von Jetztzeit und Vergangenheit und Ingamerendersequenzen eine Tolle idee sind
 
Zurück