2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von GoldenGamerXL
  • 1 Beitrag von Rabowke
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Darsteller Tom Holland spielte wichtige Rolle bei MCU-Rückkehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Spider-Man: Darsteller Tom Holland spielte wichtige Rolle bei MCU-Rückkehr

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    332
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Der freundliche Tom Holland aus der Nachbarschaft hat wieder zugeschlagen...

  3. #3
    GoldenGamerXL
    Gast
    ganz ehrlich... man kann jetzt von den Schauspielerischen Qualitäten der verschiedenen Spider-Man halten was man will, aber der sympathischste Spider-Man als reelle Person und Fiktiven Charakter ist für mich echt Tom Holland. Man merkt einfach das er mit Herzblut bei der Sache ist und selbst ein riesen Comic fan ist.

    Ich für meinen teil freue mich auf den Nächsten teil im MCU mit ihm.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.800
    Ich find den auch super sympathisch ... der verkörpert auch für mich den "perfekten" Spider-Man.

    Vor allem sind seine Interviews super witzig, z.B. als er "Falcon" disst das er seine Filme noch nie gesehen hätte ... "oh wait!".
    GoldenGamerXL hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •