• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Videospiele in... Lateinamerika: So spielen Brasilien, Mexiko, Argentinien, Chile, Kolumbien und Co

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospiele in... Lateinamerika: So spielen Brasilien, Mexiko, Argentinien, Chile, Kolumbien und Co gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Videospiele in... Lateinamerika: So spielen Brasilien, Mexiko, Argentinien, Chile, Kolumbien und Co
 
Die Preise in Brasilien sind ja echt mal krank ... vor allem wenn man bedenkt das die ja auch noch deutlich weniger verdienen.
 
Die Preise in Brasilien sind ja echt mal krank ... vor allem wenn man bedenkt das die ja auch noch deutlich weniger verdienen.

Jupp, das ist ja eigentlich schon sehr lange bekannt. Aber der Artikel macht es noch mal wieder deutlich.

Ich nehme aber einfach mal an, dass wie etwa in China auch in der Regel am PC gedaddelt wird und Konsolen eher ein Nischendasein führen.
 
wenn du kein werk in brasilien hast und arbeitsplätze generierst, erhebt der staat auf dein produkt abnormal hohe steuern.
das macht australien bei einigen dingen auch. u.a. stahl. importierter stahl wird in australien auch extrem hoch besteuert.

um den preis zu senken, müsste sony ein werk in brasilien bauen. dann würden auch die absurden brasilianischen steuern wegfallen.
 
Zurück