2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von System
  1. #1
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214
    Jetzt ist Deine Meinung zu Videospiele in... Lateinamerika: So spielen Brasilien, Mexiko, Argentinien, Chile, Kolumbien und Co gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Videospiele in... Lateinamerika: So spielen Brasilien, Mexiko, Argentinien, Chile, Kolumbien und Co
    Spiritogre und PeterBathge haben "Gefällt mir" geklickt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    996
    Schöner Artikel!

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    55
    Ein wirklich toller Artikel! Gracias bzw. Obrigado!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.640
    Die Preise in Brasilien sind ja echt mal krank ... vor allem wenn man bedenkt das die ja auch noch deutlich weniger verdienen.
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.230
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Wamboland Beitrag anzeigen
    Die Preise in Brasilien sind ja echt mal krank ... vor allem wenn man bedenkt das die ja auch noch deutlich weniger verdienen.
    Jupp, das ist ja eigentlich schon sehr lange bekannt. Aber der Artikel macht es noch mal wieder deutlich.

    Ich nehme aber einfach mal an, dass wie etwa in China auch in der Regel am PC gedaddelt wird und Konsolen eher ein Nischendasein führen.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    216
    wenn du kein werk in brasilien hast und arbeitsplätze generierst, erhebt der staat auf dein produkt abnormal hohe steuern.
    das macht australien bei einigen dingen auch. u.a. stahl. importierter stahl wird in australien auch extrem hoch besteuert.

    um den preis zu senken, müsste sony ein werk in brasilien bauen. dann würden auch die absurden brasilianischen steuern wegfallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •