Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Erster Hinweis auf nächstes Gratis-Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Epic Games Store: Erster Hinweis auf nächstes Gratis-Spiel

Benutzer

Oh man mich nerven schon die täglichen news über die kostenlosen Games aus dem Epic store und jetzt werden auch noch Spekulationen dazu für eine news benutzt. Benutzt doch mal eure Ressourcen um wirklich interessante news zu bringen.
    Z.b. Würde mich „stranded sails“ interessieren aber dazu kommt irgendwie nix.
    Schade. Zurzeit bin ich über andere Seiten einfach schneller und breiter gefächert informiert.

Erfahrener Benutzer

Aber der EPIC ( "E-Pig" gesprochen ^^) Shop benötigt doch dringend diese gratis Werbung der Medien, um durch Kundenfang die imensen Werbungskosten durch Gratisspiele halbwegs wieder zu kompensieren. ^^ ;-P

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von BxBender Beitrag anzeigen
    Aber der EPIC ( "E-Pig" gesprochen ^^) Shop benötigt doch dringend diese gratis Werbung der Medien, um durch Kundenfang die imensen Werbungskosten durch Gratisspiele halbwegs wieder zu kompensieren. ^^ ;-P
    Jein, wie es dort ausschaut wissen wir alle nicht !

Aber Medien die nicht über derartige Gratisdinge berichten, die werden schnell mal abgestraft !
    Also keine gute Idee