Seite 1 von 2 12
11Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Disney offenbar an Darth-Vader-Serie interessiert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Disney offenbar an Darth-Vader-Serie interessiert

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    44
    Meh, macht keinen Sinn. Wir haven genug Anakin/Vader in den Prequel und Originalfilmen gesehen. Noch eine weitere Serie würde einfach nur sinnlos sein.

    Es scheint fast so als ob Disney sich vehement dagegen wehren würde, einfach mal einen neuen Charakter zu schreiben der NACH den Filmen spielt, und nicht NOCH ein weiteren Prequel.

    Aber dafür fehlt den anscheinend die Kreativität, das kommt davon wenn man keine professionellen Autoren engagiert und den Shooting Star Regisseuren die Drehbücher überlässt.

    Dann werden in Zukunft noch viel mehr Prequels kommen zu ausgelutschten Chars die keiner mehr sehen will.

    Wie zum Beispiel ne neue Origins-Trilogie zu Jar Jar Binks...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    201
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Darth Vader...düster...Disney...uh oh...

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.09.2019
    Beiträge
    3

    Cool macht kein Sinn?

    wer die Bücher kennt weiß das es kompletter Quatsch ist was du da erzählst.
    Wer denkst du hat denn den ganzen Jedi Orden ausgelöscht? natürlich Darth Vader, da steck noch so eine Riesen Geschichte dahinter.
    aber Hauptsache kommentieren.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.575
    Zitat Zitat von LarryMcFly Beitrag anzeigen
    Darth Vader...düster...Disney...uh oh...
    ... warum nicht? The Mandalorien soll sich doch auch an ein erwachsenes Publikum richten und eher Richtung Rogue One gehen, was ja auch nicht unbedingt für Kinder geeignet und primär (Anti)-Kriegsfilm ist.

    Ansonsten bietet das SW-Universum sooooooooooooooo[...] viele interessante Geschichten. Darth Bane? Revan? Imperator? Tarkin?
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #6
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.575
    Zitat Zitat von Gazanation Beitrag anzeigen
    [...]aber Hauptsache kommentieren.
    ... schau dir doch einfach mal die anderen Kommentare vom Hans an, dann weißt du wieviel Gehalt seine Beiträge haben.
    LOX-TT und Enisra haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.839
    Zitat Zitat von HolgerHans Beitrag anzeigen
    Wie zum Beispiel ne neue Origins-Trilogie zu Jar Jar Binks...
    Ich war schon immer der Meinung, dass JarJar Binks ein total unterschätzter Charakter ist...
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.348
    Zitat Zitat von HolgerHans Beitrag anzeigen
    Wie zum Beispiel ne neue Origins-Trilogie zu Jar Jar Binks...
    Michse nicht sein interessiert, klingt nach großer Kacka. Mui, mui Kacka!
    Spassbremse und Frullo haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Gazanation Beitrag anzeigen
    wer die Bücher kennt weiß das es kompletter Quatsch ist was du da erzählst.
    Wer denkst du hat denn den ganzen Jedi Orden ausgelöscht? natürlich Darth Vader, da steck noch so eine Riesen Geschichte dahinter.
    aber Hauptsache kommentieren.
    Das schreit förmlich sogar nach einem Episodenformat, dass durch ein Mainplot Bindfaden geführt wird.
    Da lässt sich dann auch prima das Budget kontrollieren.
    Geändert von LesterPG (13.09.2019 um 11:54 Uhr)

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.09.2019
    Beiträge
    3

    :)

    genau

  11. #11
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.09.2019
    Beiträge
    3
    Vader hat ja auch den ganze Jedi Orden über Jahre ausgelöscht finde die Idee nicht schlecht sich auch an den Büchern zu orientieren.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    696
    Hm naja...kann sicherlich gut werden, ich würde mich jedoch freuen wenn sie mal Geschichten aus einer anderen Epoche der Jedi erzählen. Also entweder wie Kotor lange vorher oder halt lange Zeit nach den Skywalkers. Für mich ist diese Epoche einfach ausgelutscht (auf die Mandalorian Serie freue ich mich trotzdem).
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.900


    10% Rabatt für Disneyland mit den Kinoticket

    Spassbremse und Frullo haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Star Wars, 2 Serien in der Mache/angesagt, eine dritte wird gemunkelt. Eine neue Trilogie in Vorbereitung, eine weitere wird gemunkelt. Game of Thrones Spin-Off 1 in der Mache, Spin-Off 2 wird gemunkelt, MCU noch mehr Superhelden-Filme in der Mache, neue Picard-Serie in der Mache...

    Ich find's ja toll, dass all die Produzenten um meine Aufmerksamkeit buhlen, aber wo bleibt dann noch meine Zeit zum spielen?
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  15. #15
    Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    44
    LOL, ein Blick auf deine pinnwand hat mir gereicht mit was für Keyboard Warrior Fantasien du dich beschäftigst.

    Das gleiche gilt für LOX und Enisra, ziemliche schwache Bullies, die sich hier in den Kommentaren tummeln.
    Nichts für ungut, aber eure Meinungen sind ein Scheißdreck wert

  16. #16
    Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    44
    Du hast entweder noch nicht einmal zu Ende gelesen, oder einfach nichts kapiert.
    Der Punkt den du komplett vermisst hast, war dass Vader inzwischen AUSGELUTSCHT ist.

    Aber Hauptsache kommentieren....wer im Glashaus sitzt...

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.397
    Zitat Zitat von HolgerHans Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache kommentieren....wer im Glashaus sitzt...
    Oh the Irony *pat pat*
    Wie war das mit dem Blödsinn von Regieseuren und Drehbuchautoren? Ich sag es häufig, aber es dringt scheinbar nicht durch: Guckt den Scheiß und tut halt nicht so als ob ihr Fans seid von Star Wars oder überhaupt Filmen wenn man solche Grob Falsche Dinge behauptet
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  18. #18
    Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    44
    was für ein Schwachsinn zu denken, dass deine Meinung die "richtige" wär und dann auch noch allen ernstes dafür plädieren alle anderen zu zensieren, wie du es getan hast.

    Echt, so ein Schwachsinn, komm mal wieder runter von deinem hohen imaginären Ross.

  19. #19
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.754
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von HolgerHans Beitrag anzeigen
    LOL, ein Blick auf deine pinnwand hat mir gereicht mit was für Keyboard Warrior Fantasien du dich beschäftigst.

    Das gleiche gilt für LOX und Enisra, ziemliche schwache Bullies, die sich hier in den Kommentaren tummeln.
    Nichts für ungut, aber eure Meinungen sind ein Scheißdreck wert
    weißt du was, wenn es dir hier nicht passt, dann geh doch bitte, ganz einfach. Tür steht dir offen, zumindest in die eine Richtung, nämlich nach draußen, du Pflaume.

    Noch keine Woche angemeldet und schon den großen Macker spielen wollen, solche Leute hab ich ja am liebsten

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  20. #20
    Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    44
    Cyber bullying, wow. Ich bin beeindruckt.

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •