2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von Spiritogre
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    26
    Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter: J.K. Rowlings Teaser bedeutet keinen achten Film gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Harry Potter: J.K. Rowlings Teaser bedeutet keinen achten Film

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.879
    Marketing hat Rowling gelernt. Aber mal im Ernst: Bevor Fantastische Tierwesen nicht beendet ist würde ich nicht an einen 9.!! Kinofilm denken. Einen 8. gibt es ja im Prinzip schon (Teil 2 von Heiligtümer des Todes gibts ja auch noch; auch wenn Teil 1 und Teil 2 im Prinzip 1 Buch darstellen.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.855
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Bin auch über die acht gestolpert. Es wäre der neunte Film, wenn man die Spinoffs mitzählt ja sogar der elfte.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •