6Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LesterPG
  • 3 Beitrag von TheBobnextDoor
  • 1 Beitrag von OdesaLeeJames
  • 1 Beitrag von MichaelG
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Geplante Termine für kommende Funktionen entfernt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Epic Games Store: Geplante Termine für kommende Funktionen entfernt

Erfahrener Benutzer
    Epic hin oder her, aber peinlich ist das schon.
    Nicht nur mit welchem Leistungsumfang sie angetreten sind, sondern auch das sie doch relativ triviale Dinge nicht in den gesteckten Zeiträumen hinbekommen.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Star Citizen wird erscheinen... jedoch wird Epic immer noch keinen funktionierenden Warenkorb aufweisen können.
    MichaelG, sauerlandboy79 and KaneTM haben "Gefällt mir" geklickt.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Benutzer

Tja, kostet vermutlich zu viel Geld und wird als nicht relevant eingestuft, da man ja die Spieler mit exklusiven Deals anlocken will, da braucht man den Rest ja nicht anbieten.

Erfahrener Benutzer
    Die sollen mal lieber 30% verlangen und Ihre Mitarbeiter auf 5 aufstocken.
    KaneTM hat "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

stimmt... ich denke mir immer wieder... ach gäbe es hier nur einen Warenkorb dann würde ich jeden tag 40 spiele kaufen....
    mal ernsthaft... wie oft kaufst du mehr als 2 spiel pro tag, und wenn du das tust... warum?

Erfahrener Benutzer
    A) Kaufe ich manchmal mehr als 1-2 Spiele/Tag, B) ist es eine Komfortfunktion, C) lege ich mir manchmal ein Spiel in den Warenkorb, schlaf nochmal eine Nacht darüber und hole es mir am nächsten Tag. Wenn ich dann erneut danach suchen muß ist das ein Komfortverlust. Wenn ich es noch im Warenkorb liegen habe schlichtweg komfortabel.

Ich bin vielleicht nicht der Maßstab. Aber ich empfinde ein nicht vorhandenes Warenkorbsystem in einem Shop als steinzeitlich. Sorry.
    OdesaLeeJames hat "Gefällt mir" geklickt.