1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Schalkmund
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im September 2019 - das sind die PS4-Neuzugänge gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im September 2019 - das sind die PS4-Neuzugänge

Erfahrener Benutzer
    Nice!

"Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Darksiders 3? .... das ging ja fix ist doch gerade mal ein 3/4 Jahr alt.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer

Das sind wieder starke Spiele... Arkham Knight hab ich als großer Batman Fan natürlich schon (auf dem PC, da ists nochmal besser)

Darksiders 3 ist nicht so meins, aber in dem Genre ist es wohl ganz gut, zudem noch verhältnismäßig "jung"

Aber ob das Angebot wirklich so toll ist... das PS Plus Abo ist teurer geworden, Batman Arkham Knight kann man schon für 5 euro kaufen (zu mindest auf dem PC, aber das ist eh die bessere Version)

Ein Monat PS Plus kostet mittlerweile schon knapp 9 euro... (hier und da lässt sich auch nen euro sparen) und auch Darksiders 3 gibt es ja auf dem PC für unter 20 euro... 25 euro also und man kann sie IMMER spielen, oder 9 euro monatsabo... ist meiner Meinung nach ne recht klare Rechnung sich die spiele gleich zu kaufen, es sei denn man hat sowieso ps Plus laufen.

Ich würde jedenfalls selbst wenn ich beide Spiele haben wollte, deswegen nicht PS Plus verlängern... hab zur Zeit dort keine Mitgliedschaft. Sondern die spiele dann einfach kaufen für den PC.

Erfahrener Benutzer
    Keine Ahnung, wo du PS plus kaufst, dass du 9€ / Monat zahlst.

Gibt immer wieder Angebote, wo man 15 Monate für 60€ bekommt.
    Sind dann 4€ / Monat.

"Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Haehnchen81 Beitrag anzeigen
    Das sind wieder starke Spiele... Arkham Knight hab ich als großer Batman Fan natürlich schon (auf dem PC, da ists nochmal besser)

Darksiders 3 ist nicht so meins, aber in dem Genre ist es wohl ganz gut, zudem noch verhältnismäßig "jung"

Aber ob das Angebot wirklich so toll ist... das PS Plus Abo ist teurer geworden, Batman Arkham Knight kann man schon für 5 euro kaufen (zu mindest auf dem PC, aber das ist eh die bessere Version)

Ein Monat PS Plus kostet mittlerweile schon knapp 9 euro... (hier und da lässt sich auch nen euro sparen) und auch Darksiders 3 gibt es ja auf dem PC für unter 20 euro... 25 euro also und man kann sie IMMER spielen, oder 9 euro monatsabo... ist meiner Meinung nach ne recht klare Rechnung sich die spiele gleich zu kaufen, es sei denn man hat sowieso ps Plus laufen.

Ich würde jedenfalls selbst wenn ich beide Spiele haben wollte, deswegen nicht PS Plus verlängern... hab zur Zeit dort keine Mitgliedschaft. Sondern die spiele dann einfach kaufen für den PC.
    Ziemlich sinnbefreiter Beitrag von dir. Glaubst du wirklich das es PS Spieler juckt was der Knight am PC kostet wenn die keinen haben....

Erfahrener Benutzer

habe arkham knight und return to arkham (asylum + city) schon lange für die ps4 auf scheibe.

@ haehnchen

ps+ kostet 45 bis 60€ für 12 monate
    darksiders 3 kostet gebraucht retail für die ps4 20€
    batman arkham knight kostet gebraucht retail für die ps4 9€
    ps+ benötigst du für diverse multiplayer spiele, ohne ps+ kann man nicht online zocken.
    es gibt aber ausnahmen.

Erfahrener Benutzer

Schon besser als Xbox diesen Monat, allerdings kriege ich da für 4 Euro im Monat auch 4 Spiele und 12 Monate Zugriff auf den Game Pass. Ich bin mal gespannt, ob an den PS Plus Premium Gerüchten für die PS5 was dran ist und was es kosten und beinhalten wird.