Jetzt ist Deine Meinung zu Bandai Namco: Publisher nicht an Exklusiv-Deals interessiert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Bandai Namco: Publisher nicht an Exklusiv-Deals interessiert

Erfahrener Benutzer
    Die machen es halt richtig.
    Haben sie ja eh in den letzten Jahren gelernt, so wie viele weitere japanische Publisher, dass man auch auf dem PC mit Leichtigkeit gut verdienen kann.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Eine sehr gute Einstellung
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Sympathisch. Ich hoffe das bezieht sich auch auf (zeit-)exklusive Inhalte, die waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Das ist einfach nur Gängelung anderer Kunden.

Erfahrener Benutzer
    Amen Bruder, Amen.
    Jeder darf sich jetzt seinen Lieblings Launcher/Konsole/Streaming-dienst aussuchen. Warum nicht gleich alle so!?

Neuer Benutzer

Das ist einer der Gründe, warum Bamco schon seit längeren Square Enix als meinen Lieblingspublisher ersetzt hat (ja, Square Enix macht auch keine (Epic) exclusives, aber sie haben ihre eigenen, gigantischen, minderwertigen Probleme).

Aber wenn ihr keine Exclusives machen wollt, dann bringt uns die Japan-exklusiven, größtenteils Playstation-exklusiven Idolm@ster Games auch nach Westen und auf PC ))