9Gefällt mir
  • 5 Beitrag von LouisLoiselle
  • 2 Beitrag von Enisra
  • 2 Beitrag von Bonkic
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Neue Serien für Disney+ angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Marvel: Neue Serien für Disney+ angekündigt

Neuer Benutzer

She-Hulk? Ist schon wieder der 1. April?

Was kommt als nächstes? Divers-Hulk?

Auf mich wirkt diese political / gender correctness langsam nur noch bemüht und lächerlich.

Homepage
    louisloisell...
    Die Figur gibt es schon seit 1980 und ist sehr beliebt bei Fans.
    Worrel, McDrake, SGDrDeath und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MOT1981 Beitrag anzeigen
    She-Hulk? Ist schon wieder der 1. April?

Was kommt als nächstes? Divers-Hulk?

Auf mich wirkt diese political / gender correctness langsam nur noch bemüht und lächerlich.
    also eigentlich ist nur das Mimimi von so Typen Lächerlich die jedesmal rumnerven wenn irgendwas mit weiblichen Figuren raus kommt
    Ist deine Männlichkeit so Fragil? Armes Tuktuk
    SGDrDeath und ZockerCompanion haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ich mochte She-Hulk als Kind immer sehr gerne. Sie war extrem sexy und hatte immer nur sehr wenig an.
    Ich fürchte allerdings, dass bei einem modernen Film von ihren herausragenden "Traits" nicht viel übrigbleibt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Wird wohl floppen außer sie ziehen es in die gleiche Richtung wie Thor Ragnarok, also bissel ausgeflippt und selbst dann wird es wohl eher eingefleischte Fans gut gefallen.

Hulk, ob Mann oder Frau funktioniert alleine einfach nicht, warum sonst wurde nicht einfach ein neuer Film mit Mark Ruffalo gemacht?

Ein Film über den Kampf mit sich selbst, also ehr ein Thriller oder so würde gut passen.
    Ich finde auch das Hulk zwar gut eingebaut, in den ganzen Filmen aber vom potenzial ehr verschenkt wurde.

Für mich als zuschauer ist es schwer eine neue Figur aus dem NICHTS vorgesetzt zu bekommen ohne Hintergrund oder Bezug.
    Sollte dieser dann hergestellt werden über Flashbacks passen die meist nicht zu dem was man schon kennt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Es wurde kein Hulk Solo-Film gemacht weil es da irgendwie nen Verzrag mit Universal gibt, der das erschwert, darum wurde die Hulk Story mit Thor 3 gekoppelt

Erfahrener Benutzer

Viel zu viele Streamingdienste. Da ich schon 2 benutze und nicht nur am TV hängen will wird es der Dinsey Dienst leider nie auf mein TV schaffen, was durchaus schade ist weil einiges mein Interesse weckt. Aber nochmal monatliche Kosten für Sachen von denen ich eh nicht alles sehen will und nutze, nope zu teuer.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Bei mir wird Disney+ wohl der erste Serien-Streamingdienst den ich abonieren werde

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von devilsreject Beitrag anzeigen
    Viel zu viele Streamingdienste. Da ich schon 2 benutze und nicht nur am TV hängen will wird es der Dinsey Dienst leider nie auf mein TV schaffen, was durchaus schade ist weil einiges mein Interesse weckt. Aber nochmal monatliche Kosten für Sachen von denen ich eh nicht alles sehen will und nutze, nope zu teuer.
    wieso nicht einfach wechseln und je nach bedarf wieder einen anderen dienst buchen?
    geht doch heutzutage völlig problemlos.
    LOX-TT und Enisra haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Bei mir wird Disney+ wohl der erste Serien-Streamingdienst den ich abonieren werde
    Das Blöde an der ganzen Aufsplittung ist nur: die Gier der Sender sorgt dafür, dass die Leute sich das doch wieder irgendwo runterladen weil die keine Lust haben zu suchen und für 2 Sendungen 8$ im Monat zu zahlen für Star Trek Disco, Elementary und NCIS wo man eh schon alle Folgen kennt weil 5mal gesehen
    Schaut man sich allerdings mal den Disney Katalog an ... mit den ganzen Marvel Filmen, den ganzen Pixar Filmen, allen eigenen Disney Filmen und noch Star Wars Stuff und dann müsste noch der ganze ABC kram und eigentlich was von Jim Hensen müsste dabei sein
    Man bekommt halt schon eine Menge
    -William Gibson

Klugscheißer
    Richtig, so ein Streamingdienst lebt und stirbt mit den Inhalten und da sehe ich Disney+ wirklich gut dabei wenn man eben auf das Portfolio von Disney steht, wobei mich der Trailer zu der Kopfgeldjäger-Serie etwas geflasht hat.

Um so unverständlicher ist der mMn sehr, sehr peinliche Auftritt von Apple. 10$ und was haben wir aktuell an Inhalten, drei Serien?!
    Das könnte man schon frech nennen ...

Ansonsten hab ich Amazon Prime, Netflix und dann wohl ggf. auch Disney+ im Fall der Fälle & wie Bonkic schon meinte, Netflix kann man von heut auf morgen beenden und Prime ist halt wegen Prime.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Ich bin wirklich mal gespannt, wie gut die Qualität von den Serien wird. Mit den meisten DC-Serien konnte ich mich nie anfreunden, einige fand ich sogar richtig schlecht.
    Zumindest auf dem Papier sehen die von Marvel aber extrem stark aus. Trotzdem werde ich mir Disney+ wohl erstmal nicht holen. Hänge noch zu sehr an Netflix und habe da noch genug zu schauen

I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

Nemesis, H.P. Lovecraft

Klugscheißer
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich mal gespannt, wie gut die Qualität von den Serien wird. Mit den meisten DC-Serien konnte ich mich nie anfreunden, einige fand ich sogar richtig schlecht.
    Zumindest auf dem Papier sehen die von Marvel aber extrem stark aus. Trotzdem werde ich mir Disney+ wohl erstmal nicht holen. Hänge noch zu sehr an Netflix und habe da noch genug zu schauen
    ... Serien von DC? Welche?

Also Arrow und Flash waren (sind?) eigentlich ziemlich gut, vor allem die ersten, ein, zwei Staffeln von Flash haben das Superhelden-Genre im Serienformat qualitativ aufgewertet, wobei das meine subjektive Meinung ist. Ich glaub bei den zwei genannten Serien habe hänge ich 2-3 Seasons hinterher, von Legends of Tomorrow und Supergirl gar nicht zu sprechen.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Also Arrow und Flash waren (sind?) eigentlich ziemlich gut, vor allem die ersten, ein, zwei Staffeln von Flash haben das Superhelden-Genre im Serienformat qualitativ aufgewertet, wobei das meine subjektive Meinung ist. Ich glaub bei den zwei genannten Serien habe hänge ich 2-3 Seasons hinterher, von Legends of Tomorrow und Supergirl gar nicht zu sprechen.
    Ich finde Flash und Arrow ok, konnte mich aber nie wirklich damit anfreunden. Schlecht sind sie auf keinen Fall, aber richtig gefesselt haben sie mich auch nie.
    Richtig grottig finde ich Supergirl. Das ist für mich wirklich schon fremdschämen.
    Aber zugegeben - ich nehme das "einige" aus meinem ersten Post zurück, hatte noch andere Serien im Kopf gerade, die nicht von DC sind Richtig schlecht finde ich nur Supergirl

I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

Nemesis, H.P. Lovecraft

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    also eigentlich ist nur das Mimimi von so Typen Lächerlich die jedesmal rumnerven wenn irgendwas mit weiblichen Figuren raus kommt
    Ist deine Männlichkeit so Fragil? Armes Tuktuk
    Nur weil ich eine eigene Meinung zu derartigen Ablegern/Spin-Offs habe, ist meine Männlichkeit nicht fragil. Im Übrigen habe ich keinerlei Probleme mit weiblichen Protagonisten in Spielen. Ich spiele z.B. seit Jahren Tomb Raider, das eine weibliche Hauptdarstellerin hat. Auch dort fände ich ein He-Tomb Raider genauso dämlich wie ein She-Hulk.

Wenn Du mit den Meinungen anderer Leute (männlich/weiblich/divers) nicht professionell umgehen kannst, dann halte Dich lieber aus Foren fern anstatt diese Leute (männlich/weiblich/divers) zu verhöhnen.
    Geändert von MOT1981 (28.08.2019 um 23:43 Uhr) Grund: (männlich/weiblich/divers) ergänzt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MOT1981 Beitrag anzeigen
    Nur weil ich eine eigene Meinung zu derartigen Ablegern/Spin-Offs habe, ist meine Männlichkeit nicht fragil. Im Übrigen habe ich keinerlei Probleme mit weiblichen Protagonisten in Spielen. Ich spiele z.B. seit Jahren Tomb Raider, das eine weibliche Hauptdarstellerin hat. Auch dort fände ich ein He-Tomb Raider genauso dämlich wie ein She-Hulk.

Wenn Du mit den Meinungen anderer Leute (männlich/weiblich/divers) nicht professionell umgehen kannst, dann halte Dich lieber aus Foren fern anstatt diese Leute (männlich/weiblich/divers) zu verhöhnen.
    das hat nicht mit Meinungen zu tun, dein Aussagen sind halt Faktisch Falsch
    1. es die Reihe seit Ewigkeiten gibt und 2. weil so Mimimi von Typen die nur durch Rumjammern über Böse SJW einfach nerven bei Dingen die vorher kein Problem waren, wie das es seit 1980 eine She Hulk gibt, wo warste da? Warum hast dich da nicht Künstlich aufgeregt?
    -William Gibson

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    das hat nicht mit Meinungen zu tun, dein Aussagen sind halt Faktisch Falsch
    1. es die Reihe seit Ewigkeiten gibt und 2. weil so Mimimi von Typen die nur durch Rumjammern über Böse SJW einfach nerven bei Dingen die vorher kein Problem waren, wie das es seit 1980 eine She Hulk gibt, wo warste da? Warum hast dich da nicht Künstlich aufgeregt?
    Die von mir getätigte Aussage, wonach She-Spin Offs von Serien/Filmen/Spielen mit männlichem Hauptcharakter auf mich lächerlich und bemüht wirken, stellt unzweifelhaft eine Meinungsäußerung dar. Auch ist es wohl nicht ernstlich zu bestreiten, dass es in letzter Zeit vermehrt solcher Ableger oder Diskussionen darüber gegeben hat (z.B. die jüngste Debatte zum weiblichen James Bond, die vier weiblichen Ghostbusters im Remake und den gerade noch abgewendeten Affront, Sam aus Herr der Ringe durch eine Hobbit-Dame zu substituieren, wobei dies wohl diskutiert wurde, weil die Beziehung zwischen Sam und Frodo zu schwul wirkte) und dies nicht unbeträchtlich dem – von mir kritisch gesehenen, da m.E. ins Hysterische umschlagende – political correctness-Gedanken geschuldet ist.

Du hast offensichtlich schlicht ein Problem damit, Menschen mit anderen Auffassungen als Deine eigene zu tolerieren. Diese Intoleranz versuchst Du dann damit zu kaschieren, indem Du diejenigen mit der anderen Auffassung persönlich angreifst (z.B. durch Sarkasmus „Armes Tucktuck“, das Absprechen von Männlichkeit, die von der Gegenseite geäußerte Meinung als „künstliche Aufregung“ zu brandmarken etc.). Damit begibst Du Dich meines Erachtens auf das Stammtisch-Niveau von Populisten wie Trump, Salvini, Orban und Co.

Übrigens, selbst wenn man mal über Deine ganzen persönlichen Anfeindungen als guter Christ hinwegsähe und Dir ein ehernes Motiv wie die Förderung der Gleichberechtigung der Frau und/oder der Transsexuellen in der Spiele- und Filmszene unterstellte, könnte man m.E. darüber sinnieren, ob dieses Ziel mit derartigen Ablegern wirklich erreicht wird. Wenn ich mir hier die Kommentare angucke, nach denen She-Hulk in toller Erinnerung geblieben ist, weil sie sexy und fast nackt war (und dem vermutlich männlichen Kommentator damals ggf. im zarten Alter einen angenehmen Halbsteifen beschert hat), habe ich da so meine Zweifel, ob der Gleichberechtigung der Frau mit dem Spin-Off geholfen wurde. Aus meiner Sicht vorziehungswürdig wäre es, neue und eigenständige Serien / Filme / Franchise mit weiblichen/transsexuellen Hauptcharakteren zu entwickeln, anstatt bestehende Serien mit bislang männlichen Protagonisten zu verändern. Dies gilt selbstverständlich auch vice versa.

1980 war ich übrigens noch nicht geboren. Ich denke, Dir dürfte damit gewahr werden, warum ich nicht “da“ war.