5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von BxBender
  • 1 Beitrag von Chroom
  • 2 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von Solo-Joe
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu PewDiePie: YouTuber knackt die Marke von 99 Millionen Abonnenten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PewDiePie: YouTuber knackt die Marke von 99 Millionen Abonnenten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    270
    99 Mil. be.knackt.e Menschen?
    Ich dachte D-Promis landen zum Schluss immer im Dschungelcamp?
    LOL
    MartinaTG hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von BxBender Beitrag anzeigen
    99 Mil. be.knackt.e Menschen?
    Ich dachte D-Promis landen zum Schluss immer im Dschungelcamp?
    LOL
    Ich kann zwar damit auch nichts anfangen aber zu behaupten das da alle die sich das ansehen und abonnieren beknackt sind ist mMn. schon ne harte aussage. Ich sehe mir auf Twitch u. co. ab und zu mal ein paar Gameplays von Spielen an die mich interessieren ,mehr aber auch nicht. Bin wahrscheinlich zu alt dafür aber jeder wie er mag. Btw. Mein Vater konnte es damals in den 80ern auch nicht verstehen das der Sohn da vor dem C64 hockt und sich merkwürdig bunt blinkende quer verlaufend Linien während dem Laden anschaut.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.767
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von BxBender Beitrag anzeigen
    99 Mil. be.knackt.e Menschen?
    Ich dachte D-Promis landen zum Schluss immer im Dschungelcamp?
    LOL


    Wenn man nichts besseres als solche polemischen dummen Sprüchlein zu schreiben hat, sollte man besser die Finger still halten
    SGDrDeath und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    65
    Ich schaue Pewds nicht mehr oft, aber die Subs sind verdient. Er ist einer der wenigen der trotz des Erfolgs am Boden geblieben ist.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    4
    Ich kann mit PewDiePie selbst nicht viel anfangen, da ist mir zu cringy, ansonsten ist doch schön, wenn jemand dafür belohnt wird, dass er am Ball geblieben ist.

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    33
    Sei es ihm gegönnt.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Avatar von Prof.Nuke
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    22

    Da war doch noch was...

    Da war doch noch was... ( ab 1:38 )



    Bin mal gespannt, mach mir aber wenig Hoffnungen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    285
    Seine Videos schaue ich zwar nur selten, allerdings ist er der einzige große Youtuber der wirklich bodenständig und aufrichtig geblieben ist. (Persönliche Meinung)

    Er ist schon in soviele Fettnäpfchen getreten und macht trotzdem weiter. Da wäre jede andere Persönlichkeit schon lange untergetaucht.

    mMn. ist das auch der Grund für seinen Erfolg. Für mich ist das jedenfalls bewundernswert. Wenn andere ihn als D Promi oder Witzfigur abstempeln ist es halt so.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •