Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Neues PC-Spiel heute kostenlos für alle zum Download gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Epic Games Store: Neues PC-Spiel heute kostenlos für alle zum Download

Erfahrener Benutzer
    Juup ! Abgeholt . Wau, Leute - nächste Woche gibt es wieder 2 Free Games, und darunter ' Mutant Year Zero : Road To Eden '. Habe es selbst noch nicht gespielt, meine aber das es ganz gut gelungen ist - da bin ich mal wieder gespannt . Das andere wird sein ' Hyper Light Drifter ', - No Plan . Wenn das so weiter geht, übertrifft es meine Steam Bibliothek . Naja, das denke ich eher weniger das die an einem höheren dreistelligen Bereich gehen werden - But Maybe
    Es gibt alles ' von allem

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TAOO Beitrag anzeigen
    Juup ! Abgeholt . Wau, Leute - nächste Woche gibt es wieder 2 Free Games, und darunter ' Mutant Year Zero : Road To Eden '. Habe es selbst noch nicht gespielt, meine aber das es ganz gut gelungen ist - da bin ich mal wieder gespannt . Das andere wird sein ' Hyper Light Drifter ', - No Plan . Wenn das so weiter geht, übertrifft es meine Steam Bibliothek . Naja, das denke ich eher weniger das die an einem höheren dreistelligen Bereich gehen werden - But Maybe
    Frage mich, warum Du die Spiele nicht längst in Deiner Steam-Bibliothek oder anderswo hast, wenn Du so darauf stehst? Vieles gab es bereits gratis bevor der Epic-Store online ging und den Rest für ein paar Euros in Sales.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von 1xok Beitrag anzeigen
    Frage mich, warum Du die Spiele nicht längst in Deiner Steam-Bibliothek oder anderswo hast, wenn Du so darauf stehst? Vieles gab es bereits gratis bevor der Epic-Store online ging und den Rest für ein paar Euros in Sales.
    Das weiß ich . Aber habe auch schon überall vieles doppelt . Und so sehr darauf stehen, ist auch nicht, sondern eher nach dem Motto, man hat die möglichkeit und deshalb - warum nicht