Redakteur
    Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #50: Jubiläum, gamescom, Community gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #50: Jubiläum, gamescom, Community

Erfahrener Benutzer

Kann es sein, dass ihr das großartige Fire Emblem: Three Houses im Podcast zugunsten von Smash Bros. Kämpfern und Pokémon Go ignoriert hat?
    Natürlich ist das kein Vorwurf .. naja eigentlich doch =P

Redakteur
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Desotho Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass ihr das großartige Fire Emblem: Three Houses im Podcast zugunsten von Smash Bros. Kämpfern und Pokémon Go ignoriert hat?
    Natürlich ist das kein Vorwurf .. naja eigentlich doch =P
    Möglich. Eventuell, weil in unserer Runde niemand auch nur ansatzweise damit anfangen was kann. Wer weiß. Kann keiner sagen. Es bleibt für immer ein Geheimnis.

Hallo ihr drei Lieben vom DerNintendoPodcast!

Erstmal ein ganz ganz großes Lob an euch. Ich finde euren Podcast richtig super und höre ihn meistens bei langen Autofahrten. Deswegen bin ich leider auch nicht immer aktuell mit den Folgen, da ich mir dann immer 5 bis 6 Folgen auf einmal runterlade. Aber das finde ich nicht so schlimm. XD Eure zarten Stimmchen reichen mir schon.
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon das Spiel "Moonlighter" gespielt habt? Das ist ein Indie Spiel mir absolutem Suchtfaktor. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Vielleicht schafft das Spiel es ja in eure Geheimtipp Rubrik? Vielleicht hat es Katha (meine Namensvetterin ) ja schon gespielt?

Ansonsten wollte ich noch fragen, ob ihr noch Super Mario Maker 2 Level haben wollt? Falls ja, hier 2 (relativ kurze) von meiner Seite:
    X67-XGL-RYF
    9G0-0GR-RJG

Viel Spaß damit.

Macht bitte immer weiter so. Auf die nächsten 50 Folgen!!!

Liebe Grüße
    Rina