• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Summer Sale 2019: Knapp 2.000 Deals auf PC-Spiele bei Gamesplanet - wir verlosen 10 Vollversionen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Summer Sale 2019: Knapp 2.000 Deals auf PC-Spiele bei Gamesplanet - wir verlosen 10 Vollversionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Summer Sale 2019: Knapp 2.000 Deals auf PC-Spiele bei Gamesplanet - wir verlosen 10 Vollversionen
 
Hallo,
falls ich gewinnen würde, hätte ich gerne RAGE 2.
Danke
Und alles anderen viel Glück!
 
Finde ich gut die Werbung mit Gewinnspiel zu kombinieren!
Motiviert mich einfach mehr bei Gamesplanet Sale vorbeizuschauen.
Falls ich einer der glücklichen Gewinner bin, bitte Pillars of Eternity 2: Deadfire.
 
Danke für das Gewinnspiel. Für den Fall der Fälle würde ich gerne Ace Combat 7 nehmen. DANKE :)
 
ich würd mich über plague tale oder auch rage 2 freuen. danke!
 
Hallo PC GAMES
Coole Sache von Euch! Daumen hoch an´s Team

Sekiro: Shadows Die Twice würde ich sehr sehr gern testen. Allen Mitspielern viel Glück


PS: Wobei ich weder das A Plague Tale: Innocence noch Ace Combat 7: Skies Unknown uninteressant finde und auch diese testen würde. Dazu hab ich eine Frage an alle: Kann man das ACE 7 mit einem Thrustmaster Flight Hotas X spielen? Der Stick steht hier nun schon 2Jahre und bisher nie benutzt.....
 
schöne aktion von euch mal wieder!!

da ich die ersten beiden darksiders teile besitze und auch durchgespielt habe. würde ich mich über den gewinn des dritten teils sehr freuen.^^
 
Über "Ace Combat 7: Skies Unknown" würde ich mich sehr freuen.
 
Ich würde Pillars of Eternity 2: Deadfire nehmen, falls die Glücksfee mich auswählt :)
 
Falls mich Fortuna erwählt, würde ich mich für Sekiro: Shadows Die Twice entscheiden ! ;)
 
Zurück