Seite 1 von 4 123 ...
38Gefällt mir
    Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja verlässt Twitch und wechselt exklusiv zu Microsofts Mixer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ninja verlässt Twitch und wechselt exklusiv zu Microsofts Mixer

Erfahrener Benutzer

Wäre nicht das erste Mal, dass ein Microsoft-Exclusiv-Deal zum Karriereeinbruch eines "Branchenprimus" führt..... stimmts, Nokia!?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von woerli Beitrag anzeigen
    Wäre nicht das erste Mal, dass ein Microsoft-Exclusiv-Deal zum Karriereeinbruch eines "Branchenprimus" führt..... stimmts, Nokia!?
    nokias mobilfunksparte war schon vorher am arsch, auch wenn damals die verkaufszahlen der nokia-dumbphones noch gestimmt haben mögen.

Erfahrener Benutzer
    Tja, das wars dann wohl mit seiner Karriere. Wenn die Geschichte der Menschheit uns eines gelehrt hat, dann dass Nutzer ungern ihre Plattform wechseln.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Benutzer

Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Tja, das wars dann wohl mit seiner Karriere. Wenn die Geschichte der Menschheit uns eines gelehrt hat, dann dass Nutzer ungern ihre Plattform wechseln.
    er hat wahrscheinlich bei dem deal mehr verdient als wir beide in den nächsten 4 Leben zusammen! Wieso sollte ihn da noch die Karriere interessieren! so einen deal macht man ausschließlich wegen der Kohle

und wieso müssen sich die ganzen leute immer über das tun anderer Menschen aufregen?

Wenn mir jemand ein Angebot über Millionen € auf den tisch legen würde nur damit ich die Plattform Wechsel würde ich auch nicht "nein" sagen. kann ihm doch egal sein wo die ganzen rage kiddies zugucken Hauptsache die kohle stimmt.

immer dieses heuchlerische Getue! sowas finde ich armselig
    Batze, Celerex, Spiritogre und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ja, Microsoft wird das Epic der Streamingdienste.

Tja, da wird er wohl soviel Handgeld bekommen haben, daß der auf seine "Karriere", bezeichnend für den Stand der derzeitigen Gesellschaft, daß da schon dieses Wort verwendet wird, einen fetten Haufen *shized*.

Ich hätte das genauso gemacht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MaxHacks Beitrag anzeigen
    er hat wahrscheinlich bei dem deal mehr verdient als wir beide in den nächsten 4 Leben zusammen!
    Das dürfte er wohl auch so schon bei über 500.000$ pro Monat
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Das dürfte er wohl auch so schon bei über 500.000$ pro Monat
    Dir ist schon klar, daß solche "Influencer" bei großen Werbefirmen bzw. wie hier in Deutschland zu sehen, bei Werbekonzernen, unter Vertrag sind? Und das was diesen Influencern angeblich zugeschrieben wird, nicht alles bei diesen landet?

Das Produkt Influcener, früher war Influenza einfach ein Produkt eines kranken Leibes und hieß Grippe, muß auch betreut und beworben, sprich verwaltet werden, das bringt eben teilweise horende Kosten mit sich. Von den Depperle, welche der jeweiligen kleinen Wurst immer um den Bart streichen müßen, bis zum Konzernleiter, dem Sieihhohh, welcher ordentlich in die Karibik fahren will, eben auf auf Teilkosten des Influencers, zudem hat die große Werbefirma bzw. der Werbekonzern noch Teilhaber, welche ihre Freudenmädchen oder Lustknaben bezahlen müßen, eine böse Welt, für groß und klein.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Hätte wohl jeder von uns in dieser Situation auch so gemacht. Also ausgesorgt hat er wohl schon lange. Jetzt also nochmal ein paar Milliönchen mitnehmen, warum auch nicht.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread
    Borderlands 3 Der Thread

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Leuenzahn Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, daß solche "Influencer" bei großen Werbefirmen bzw. wie hier in Deutschland zu sehen, bei Werbekonzernen, unter Vertrag sind? Und das was diesen Influencern angeblich zugeschrieben wird, nicht alles bei diesen landet?
    Ich wüsste jetzt nicht warum der seine Einnahmen die zum größten Teil aus Amazon Prime/Twitch Abo-Spenden stammen an irgendwelche Werbekonzere abdrücken sollte?

Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Hätte wohl jeder von uns in dieser Situation auch so gemacht. Also ausgesorgt hat er wohl schon lange. Jetzt also nochmal ein paar Milliönchen mitnehmen, warum auch nicht.
    Wär natürlich interessant zu wissen, was er für den Deal bekommen hat. Mit seinen monatlichen Einnahmen durch Spenden dürften es ja rapide bergab gehen, wenn ihm nur ein Bruchteil der Twitch-Zuschauer auf die neue Plattform folgt.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Wenn Ninja zu Mixer wechselt - frage ich mich:

Will it Blend ? https://www.youtube.com/user/Blendtec/

Erfahrener Benutzer

Ich wüsste jetzt nicht warum der seine Einnahmen die zum größten Teil aus Amazon Prime/Twitch Abo-Spenden stammen an irgendwelche Werbekonzere abdrücken sollte?

Wär natürlich interessant zu wissen, was er für den Deal bekommen hat. Mit seinen monatlichen Einnahmen durch Spenden dürften es ja rapide bergab gehen, wenn ihm nur ein Bruchteil der Twitch-Zuschauer auf die neue Plattform folgt.
    Also, ich hab gehört, das Ninja wohl 100 Mio $ für diesen Deal kassiert hat. Das ist natürlich nur Hörensagen und ich bezweifel das eine der beiden Parteien das öffentlich macht. Lt. Zahlen hat Ninja auf Mixer schon über 100000 Follower und wer weiß wie viele noch folgen. Vielleicht folgen ja auch noch andere Twitch-Größen wie DrDisrespect. Dann wird Twitch langsam wirklich zu ner Art Softcore Cam Girl Seite wo Spiele nur noch ne Randerscheinung sind.
    Wisdom is a curse when wisdom does nothing for the man who has it

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ich benutze Mixer momentan eigentlich lieber als Twitch, wirkt irgendwie ruhiger und gemütlicher da und nicht so chaotisch und sensationsgierig wie auf Twitch überall.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Neuer Benutzer

Zuerst dachte... Was für ein Unsinn!? Dann merkte ich allerdings, dass ich zum ersten Mal überhaupt von Mixer gehört habe und die gibt es schon seit 2016^^? Da kann ich Microsoft verstehen .
    Gemar hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    höre zum ersten mal Mixer, hat sich schon mal gelohnt für MS
    Gemar hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Seit wann ist mein Küchengerät eine Streaming Plattform
    Noch nie von gehört. Da muss MS ja ordentlich was gezahlt haben.
    TobiasHartlehnert und Gemar haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

dann werden die 14 mio follower halt zu einem anderen fortnite twitch streamer übergehen.

Erfahrener Benutzer
    Huch? Wer ist das? Ich bin wohl zu alt für den S...…. .
    Worrel und Gemar haben "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von woerli Beitrag anzeigen
    Die Nokia Smartphones samt dem OS von MS gehören in der jeweiligen Preisklasse immer noch zum besten was es überhaupt gibt. Leider hat es mit dem Shop/Apps nicht ganz so geklappt weil es eben fast total ignoriert worden ist. Für einen dritten außerhalb von Apple und Android war dann wohl kein Platz mehr und für die Jugend war es wohl nicht Cool genug mit einem Handy von MS rumzulaufen, das war der Genickbruch. Sehr sehr Schade eigentlich.
    Spiritogre, Gemar and WeeFilly haben "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread
    Borderlands 3 Der Thread

Erfahrener Benutzer
    Wusste nicht mal, dass dieser Mixer-Dienst überhaupt existiert Naja, wenn Ninja es richtig gemacht hat, hat er so oder so finanziell ausgesorgt, ich gönns ihm.
    Batze und Gemar haben "Gefällt mir" geklickt.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

Seite 1 von 4 123 ...