• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ninja verlässt Twitch und wechselt exklusiv zu Microsofts Mixer

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja verlässt Twitch und wechselt exklusiv zu Microsofts Mixer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ninja verlässt Twitch und wechselt exklusiv zu Microsofts Mixer
 
Wäre nicht das erste Mal, dass ein Microsoft-Exclusiv-Deal zum Karriereeinbruch eines "Branchenprimus" führt..... stimmts, Nokia!?
 
Wäre nicht das erste Mal, dass ein Microsoft-Exclusiv-Deal zum Karriereeinbruch eines "Branchenprimus" führt..... stimmts, Nokia!?

nokias mobilfunksparte war schon vorher am arsch, auch wenn damals die verkaufszahlen der nokia-dumbphones noch gestimmt haben mögen.
 
Tja, das wars dann wohl mit seiner Karriere. Wenn die Geschichte der Menschheit uns eines gelehrt hat, dann dass Nutzer ungern ihre Plattform wechseln. :-D
 
Tja, das wars dann wohl mit seiner Karriere. Wenn die Geschichte der Menschheit uns eines gelehrt hat, dann dass Nutzer ungern ihre Plattform wechseln. :-D

er hat wahrscheinlich bei dem deal mehr verdient als wir beide in den nächsten 4 Leben zusammen! Wieso sollte ihn da noch die Karriere interessieren! so einen deal macht man ausschließlich wegen der Kohle

und wieso müssen sich die ganzen leute immer über das tun anderer Menschen aufregen?

Wenn mir jemand ein Angebot über Millionen € auf den tisch legen würde nur damit ich die Plattform Wechsel würde ich auch nicht "nein" sagen. kann ihm doch egal sein wo die ganzen rage kiddies zugucken Hauptsache die kohle stimmt.

immer dieses heuchlerische Getue! sowas finde ich armselig
 
Ja, Microsoft wird das Epic der Streamingdienste.

Tja, das wars dann wohl mit seiner Karriere. Wenn die Geschichte der Menschheit uns eines gelehrt hat, dann dass Nutzer ungern ihre Plattform wechseln.

Tja, da wird er wohl soviel Handgeld bekommen haben, daß der auf seine "Karriere", bezeichnend für den Stand der derzeitigen Gesellschaft, daß da schon dieses Wort verwendet wird, einen fetten Haufen *shized*.

Ich hätte das genauso gemacht.
 
Das dürfte er wohl auch so schon bei über 500.000$ pro Monat ;)

Dir ist schon klar, daß solche "Influencer" bei großen Werbefirmen bzw. wie hier in Deutschland zu sehen, bei Werbekonzernen, unter Vertrag sind? Und das was diesen Influencern angeblich zugeschrieben wird, nicht alles bei diesen landet? :-D

Das Produkt Influcener, früher war Influenza einfach ein Produkt eines kranken Leibes und hieß Grippe, muß auch betreut und beworben, sprich verwaltet werden, das bringt eben teilweise horende Kosten mit sich. Von den Depperle, welche der jeweiligen kleinen Wurst immer um den Bart streichen müßen, bis zum Konzernleiter, dem Sieihhohh, welcher ordentlich in die Karibik fahren will, eben auf auf Teilkosten des Influencers, zudem hat die große Werbefirma bzw. der Werbekonzern noch Teilhaber, welche ihre Freudenmädchen oder Lustknaben bezahlen müßen, eine böse Welt, für groß und klein.
 
Hätte wohl jeder von uns in dieser Situation auch so gemacht. Also ausgesorgt hat er wohl schon lange. Jetzt also nochmal ein paar Milliönchen mitnehmen, warum auch nicht.
 
Dir ist schon klar, daß solche "Influencer" bei großen Werbefirmen bzw. wie hier in Deutschland zu sehen, bei Werbekonzernen, unter Vertrag sind? Und das was diesen Influencern angeblich zugeschrieben wird, nicht alles bei diesen landet? :-D
Ich wüsste jetzt nicht warum der seine Einnahmen die zum größten Teil aus Amazon Prime/Twitch Abo-Spenden stammen an irgendwelche Werbekonzere abdrücken sollte?

Hätte wohl jeder von uns in dieser Situation auch so gemacht. Also ausgesorgt hat er wohl schon lange. Jetzt also nochmal ein paar Milliönchen mitnehmen, warum auch nicht.
Wär natürlich interessant zu wissen, was er für den Deal bekommen hat. Mit seinen monatlichen Einnahmen durch Spenden dürften es ja rapide bergab gehen, wenn ihm nur ein Bruchteil der Twitch-Zuschauer auf die neue Plattform folgt.
 
Ich wüsste jetzt nicht warum der seine Einnahmen die zum größten Teil aus Amazon Prime/Twitch Abo-Spenden stammen an irgendwelche Werbekonzere abdrücken sollte?


Wär natürlich interessant zu wissen, was er für den Deal bekommen hat. Mit seinen monatlichen Einnahmen durch Spenden dürften es ja rapide bergab gehen, wenn ihm nur ein Bruchteil der Twitch-Zuschauer auf die neue Plattform folgt.

Also, ich hab gehört, das Ninja wohl 100 Mio $ für diesen Deal kassiert hat. Das ist natürlich nur Hörensagen und ich bezweifel das eine der beiden Parteien das öffentlich macht. Lt. Zahlen hat Ninja auf Mixer schon über 100000 Follower und wer weiß wie viele noch folgen. Vielleicht folgen ja auch noch andere Twitch-Größen wie DrDisrespect. Dann wird Twitch langsam wirklich zu ner Art Softcore Cam Girl Seite wo Spiele nur noch ne Randerscheinung sind.
 
Ich benutze Mixer momentan eigentlich lieber als Twitch, wirkt irgendwie ruhiger und gemütlicher da und nicht so chaotisch und sensationsgierig wie auf Twitch überall.
 
Zuerst dachte... Was für ein Unsinn!? Dann merkte ich allerdings, dass ich zum ersten Mal überhaupt von Mixer gehört habe und die gibt es schon seit 2016^^? Da kann ich Microsoft verstehen ;).
 
dann werden die 14 mio follower halt zu einem anderen fortnite twitch streamer übergehen.
 
Wäre nicht das erste Mal, dass ein Microsoft-Exclusiv-Deal zum Karriereeinbruch eines "Branchenprimus" führt..... stimmts, Nokia!?

Die Nokia Smartphones samt dem OS von MS gehören in der jeweiligen Preisklasse immer noch zum besten was es überhaupt gibt. Leider hat es mit dem Shop/Apps nicht ganz so geklappt weil es eben fast total ignoriert worden ist. Für einen dritten außerhalb von Apple und Android war dann wohl kein Platz mehr und für die Jugend war es wohl nicht Cool genug mit einem Handy von MS rumzulaufen, das war der Genickbruch. Sehr sehr Schade eigentlich.
 
Wusste nicht mal, dass dieser Mixer-Dienst überhaupt existiert :-D Naja, wenn Ninja es richtig gemacht hat, hat er so oder so finanziell ausgesorgt, ich gönns ihm.
 
Zurück