Seite 2 von 10 1234 ...
173Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.410
    Zitat Zitat von Lucatus Beitrag anzeigen
    Du hast auch nicht mal alle Tassen im Schrank ich bin also rechts weil ich es nicht gute finde wenn man Chars einer Geschichte einfach durch Minderheiten umtauscht wegen irgendeiner Agenda oder um irgend ein politisches Statemant zu setzen. Wegen sjws wie dir werden die wirklichen Rechten verharmlost.
    nenn doch mal in welchem Teil Polens das spielt, bei dem ganzen dummen gefasel vergessen scheinbar alle immer was man selbst schreibt
    Aber man könnte vielleicht auch mal nachdenken und auch dann genau lesen was da steht
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    nenn doch mal in welchem Teil Polens das spielt, bei dem ganzen dummen gefasel vergessen scheinbar alle immer was man selbst schreibt
    Aber man könnte vielleicht auch mal nachdenken und auch dann genau lesen was da steht
    Was hat das jetzt mit Polen zu tun und hast du überhaupt mal ein Witcher Buch gelesen oder wenigstens eins der Spiel gespielt.
    die Witcher Welt besteht nicht nur aus Serekanien. Und keiner darf eine andere Meinung als wie du haben sonst ist er ein Nazi? Merkst du überhaupt wie dumm deine Aussagen sind. Außerdem man merkt ja schon an den Wappen der verschiedenen Völker das es sich nicht bis auf Serekanien um irgendwelche Orientalisch ähnlichen Königreiche handelt. Erklär mir bitte gleich mal welche Ethnie die Leute von Skellige angehören
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    719
    Warum werden eigentlich nie Leute eingestellt die ahnung von der Sache haben die sie da verzetteln? Ohne jetzt einen Rassenaspekt zu bringen, aber was hat die slawische Kultur mit dunkler Hautfarbe zu tun? Sie tut so, als ob in der slawischen Kultur dunkelhäutige Menschen normal wären, die sind dort auch heute noch, so gut wie nicht anzutreffen!
    Man sollte einfach Leute casten, die zur Rolle passen. wenn sie so agumentiert, will ich das in Zukunft eine typisch weibliche Rolle an einen Mann vergeben wird, wenn er die zu verkörpernde Person besser wiederspiegelt =D

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Evolverx
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    173
    Nun nach dem zu Urteilen was in dem Trailer zu sehen ist passt der Cast doch alles in allem ganz gut.
    Nur ein Detail gibt es das mich stört und das ist Ciri denn sie ist eindeutig zu alt. Tatsächlich ist die Darstellerin bereits älter als es Ciri am ende des letzten Buches sein sollte.
    Während das was man von Yennefer zu sehen bekommt wie ich glaube überwiegend neu sein dürfte, lässt sich die Szene gegen Anfang in dem Wald mit Ciri nämlich recht leicht zuordnen. Diese kann im Grunde nur im Brokilon spielen. Ciri und Gerald begegnen sich in dieser Geschichte zum ersten mal aber als das alles passiert ist sie erst 10.
    Natürlich ist mir klar warum man entschieden hat sie älter zu machen. Ciris Geschichte insgesamt betrachtet ist schließlich ziemlich harter Stoff und eine etwas ältere Darstellerin macht da eine menge einfacher aber Stören tut es mich trotzdem.
    LarryMcFly hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von Evolverx Beitrag anzeigen
    Nun nach dem zu Urteilen was in dem Trailer zu sehen ist passt der Cast doch alles in allem ganz gut.
    Nur ein Detail gibt es das mich stört und das ist Ciri denn sie ist eindeutig zu alt. Tatsächlich ist die Darstellerin bereits älter als es Ciri am ende des letzten Buches sein sollte.
    Während das was man von Yennefer zu sehen bekommt wie ich glaube überwiegend neu sein dürfte, lässt sich die Szene gegen Anfang in dem Wald mit Ciri nämlich recht leicht zuordnen. Diese kann im Grunde nur im Brokilon spielen. Ciri und Gerald begegnen sich in dieser Geschichte zum ersten mal aber als das alles passiert ist sie erst 10.
    Natürlich ist mir klar warum man entschieden hat sie älter zu machen. Ciris Geschichte insgesamt betrachtet ist schließlich ziemlich harter Stoff und eine etwas ältere Darstellerin macht da eine menge einfacher aber Stören tut es mich trotzdem.
    Das ist aber völlig normal, dass eigentlich sehr junge Charaktere für eine Verfilmung älter gemacht werden. In Game of Thrones war es genauso. Einige der Charaktere, etwa Daenerys, sind in den Büchern zu Beginn auch erst ungefähr 13 Jahre alt. Manche noch ein wenig jünger. Gestört hat es mich persönlich nie, dass die Charaktere für die Serie älter gemacht wurden und von teilweise erwachsenen Schauspielern gespielt wurden.

    Zitat Zitat von Sanador Beitrag anzeigen
    Erst Arielle und nun Ciri...Kein Herz für Rothaarige wie mir scheint!
    Meinst du nicht eher Triss? Ciri war nie rothaarig.

    Und Triss übrigens eigentlich auch nicht. In den Büchern ist ihre Haarfarbe kastanienbraun.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  6. #26
    Benutzer

    Registriert seit
    11.03.2019
    Ort
    Berlin/München
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Den Vogel kannst Du getrost ignorieren, der schmeißt die ganze Zeit mit "edgy"-Begriffen um sich, wobei ich arge Zweifel habe, dass er überhaupt kapiert, was er da eigentlich faselt.
    Neulich hat er z. B. die Weigerung von MediaMarkt/Saturn, die internationale Version von Wolfenstein-Youngblood ins Sortiment aufzunehmen, mit Bücherverbrennungen verglichen.


    Erstmal wieder Menschen, die eine andere Meinung als Du, Durchbeleidigen, Denunzieren und Lügen verbreiten.
    In Normalen Foren hätte sowas Konsequenzen, nur hier wohl anscheinend nicht.

    Muss ich wohl extern tätig werden.
    Ansonsten sehe ich kier keine Möglichkeit, meine Meinung frei zu äußern.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.844
    Zitat Zitat von Najamal Beitrag anzeigen
    Erstmal wieder Menschen, die eine andere Meinung als Du, Durchbeleidigen, Denunzieren und Lügen verbreiten.
    Und wieder alles falsch.


    https://www.ksta.de/rechtssachen--ko...igung-13281502


    In Normalen Foren hätte sowas Konsequenzen, nur hier wohl anscheinend nicht.
    Seit froh, sonst hätte man Dich für Deinen Quatsch wohl längst verwarnt.

    Muss ich wohl extern tätig werden.
    Ansonsten sehe ich kier keine Möglichkeit, meine Meinung frei zu äußern.
    Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht von Privatpersonen ggü. dem Staat, ein Internetforum wie dieses ist jedoch privat und somit steht es dem Betreiber zu, völlig frei zu entscheiden, welche "Meinungsäußerungen" er bei sich zulassen möchte und welche eben nicht (natürlich im Rahmen gültiger Gesetze).

    Abgesehen davon darfst Du Deine Meinung hier ja sogar relativ frei äußern. Du musst dann aber auch damit leben, dass andere, wie z. B. ich, sie auch ablehnen und ggf. ziemlich Banane finden.

    Deine Idee, "extern tätig" zu werden, finde ich aber richtig gut, zumindest wenn es so zu verstehen ist, dass Du Dich hier nicht mehr blicken lässt, Du Vogel.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  8. #28
    Benutzer

    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Wen Interessiert es woher du kommst? Bist du etwa was besonderes? Nein.
    Schrieb ich bereits, sollte keine Rolle spielen. Es schadet jedoch in einer aufgeheizt Diskussion nicht, dies zu erwähnen, wenn man im Anschluss dunkelhäutige Besetzungen kritisiert, um dem Eindruck entgegenzukommmen, man würde dies aus Rassismus heraus tun. Verstehe nicht, warum das ein Problem ist.

    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Und nein, sich als Gutmensch und vor allen SJW zu bezeichen kann man nicht positiv bezeichen. Einfach mal schauen was deine Kollegen, also die anderen "Warrior" so treiben und fordern. Auch schon im ersten Satz möchtest du Menschen, die diese Begriffe negativ bezeichen als Dumm und Ungebildet kategorisieren.
    Doch, muss man sogar, ansonsten betreibt man, wie in deinem Falle hier, Sprachrevisionismus bzw. Umkehrung der Werte. Dies erkläre ich mir nun mal mit nem Mangel an Bildung, Reflexionsfähigkeit (=Intelligenz) oder eben -bereitschaft (=Bosheit).
    Ich schaue mir auch sehr genau an, was "meine Kollegen" (solches Sippendenken ist mir fremd, ich bin ein Individuum, es gibt kein "Gutmensch an sich", kein "Ihr da". Das ist rechtes Gedankengut) so treiben, nämlich sehr, sehr viel Gutes und Notwendiges.

    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Du lässt somit eigentlich keine Debatte zu, da du dich über den Diskussionpartner stellst.
    Naka, solange mein Gegenüber Demagogentricks verwendet, diskutiere ich zunächst darüber. Lässt er die Sprachpsychospielchen, kann man auch sachlich und zivilisiert anfangen zu diskutieren. Und natürlich stelle ich mich über den Anderen, bin ich ja in der Sache mit den Begriffen durchaus. Lässt sich schnell ändern, siehe oben.

    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Ich finde wenn man sich wie Netflix damit rühmt, sich an die Bücher zu halten, sollte man auch dabei bleiben. Und nicht vorher auch erst Werbung damit machen, ob man Ciri etwa dunkel macht. Erst der Shitstorm hat diese Idee beendet. Also kann man davon ausgehen - alle Änderungen sind politisch motiviert. Das wollen wir ja weder von Rechts noch von Links oder?
    Bis auf Deine Mutmaßung der polit. Motivierung (wirkt wie "Agenda!" Schnappatmung): Jo.

    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Und nein, die Nazikeule ist einfach nur Unsinn. Enisra nutzt oben ein Scheinargument: Jeder der den Cast kritisiert ist ein brauner Nazi. Das ist undiffenziert und hat mit der Realität nichts zu tun, mein Lieber.
    Wieso ignorierst Du, was ich hierzu schrieb? Ich schrieb "nachvollziehen" und nicht "unterstützend", dann mahnte ich dazu, es besser zu machen. Aber wenn Du das nicht ignorierst hättest, hättest Du mich nicht scheinkritisieren können.

    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Auch versuchst du gerade wieder Menschen mit anderer Meinung als "Wildlinge mit Pikmentkomplex " darzustellen, ermahnst davor aber dass man Sachlich bleiben sollte? Also möchtest du jetzt sachlich darüber Diskutieren oder nicht?
    Nicht Menschen mit anderer Meinung, sondern Rassisten, geht auch klar aus meinem Posting hervor, und ja, da spotte ich auch mal gerne über deren Niedertracht und Überlegenheitsfantasien. Zumal: ich selbst stehe für die Werktreue hier ein. Greift also nicht, was Du da schreibst.
    sukram89 hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #29
    Benutzer

    Registriert seit
    11.03.2019
    Ort
    Berlin/München
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Und wieder alles falsch.


    https://www.ksta.de/rechtssachen--ko...igung-13281502




    Seit froh, sonst hätte man Dich für Deinen Quatsch wohl längst verwarnt.



    Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht von Privatpersonen ggü. dem Staat, ein Internetforum wie dieses ist jedoch privat und somit steht es dem Betreiber zu, völlig frei zu entscheiden, welche "Meinungsäußerungen" er bei sich zulassen möchte und welche eben nicht (natürlich im Rahmen gültiger Gesetze).

    Abgesehen davon darfst Du Deine Meinung hier ja sogar relativ frei äußern. Du musst dann aber auch damit leben, dass andere, wie z. B. ich, sie auch ablehnen und ggf. ziemlich Banane finden.

    Deine Idee, "extern tätig" zu werden, finde ich aber richtig gut, zumindest wenn es so zu verstehen ist, dass Du Dich hier nicht mehr blicken lässt, Du Vogel.


    Dein Link bezieht sich auf den "Komischen Vogel".
    "Du Vogel" erfüllt, zumindest laut Bußgeldkatalog der Bundesregierung, bereits den "Straftatbestand der Beleidigung".

    https://www.bussgeldkatalog.org/bele...rassenverkehr/

    Das dieser Katalog sich auf den Straßenverkehr bezieht, spielt keine Rolle zur Strafminderung.

    Ich fordere dich hiermit nochmal auf diese Beleidigungen sein zu lassen, oder die Moderatoren hier tätig zu werden, bitte.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.844
    Zitat Zitat von Najamal Beitrag anzeigen
    "Du Vogel" erfüllt, zumindest laut Bußgeldkatalog der Bundesregierung, bereits den "Straftatbestand der Beleidigung".
    The Witcher: Showrunnerin äußert sich zu Hautfarben-Debatte-rofl-smiley.png

    Okay, jetzt hast Du mich aber gekriegt. Den "Bußgeldkatalog der Bundesregierung" kannte ich bislang noch gar nicht.
    Jetzt bin ich ziemlich eingeschüchtert.

    Das dieser Katalog sich auf den Straßenverkehr bezieht, spielt keine Rolle zur Strafminderung.
    Ja, sowas kann lebenslänglich Knast bei Wasser & Brot nach sich ziehen. Mindestens!

    Ich fordere dich hiermit nochmal auf diese Beleidigungen sein zu lassen, oder die Moderatoren hier tätig zu werden, bitte.
    ...aber Du bist halt ein komischer Vogel. Meinetwegen streich den "Vogel" und nimm stattdessen "Typ".
    Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Du Dich hier sowohl sub-, als auch objektiv "zum Horst machst".
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  11. #31
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.604
    Zitat Zitat von Najamal Beitrag anzeigen
    [...]Ich fordere dich hiermit nochmal auf diese Beleidigungen sein zu lassen, oder die Moderatoren hier tätig zu werden, bitte.
    Naja ... nein.

    Ich, als Moderator, werde hier sicherlich nicht tätig werden. Warum?! Vllt. solltest du dir deine eigenen Beiträge mal in Ruhe durchlesen, z.B. diesen hier: https://forum.pcgames.de/kommentare-...l#post10253292

    D.h. ich würde dir einfach nahelegen generell den Ball etwas flacher zu halten ... ansonsten gibt es aufgrund deiner anderen Beiträge eine kleine Forenpause. In dieser könntest du dann dein Verhalten und deine Äußerungen reflektieren. Übrigens, unter uns Pastorentöchter, probier es doch gegen Spassbremse "auf anderen Wegen am Forum vorbei" tätig zu werden, kannst mich ja auf dem Laufenden halten. Ich mag den nämlich auch nicht, weißte warum?! Der isst voll kultiviert verschiedene Käsesorten, macht seinen Pizzateig selbst und überhaupt ... der ist mir suspekt!

    Go for it!
    Geändert von Rabowke (31.07.2019 um 08:00 Uhr)
    Spassbremse, LOX-TT, Enisra und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sanador
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht eher Triss? Ciri war nie rothaarig.

    Und Triss übrigens eigentlich auch nicht. In den Büchern ist ihre Haarfarbe kastanienbraun.
    Hoppala! Stimmt, ich meinte Triss.
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von Najamal Beitrag anzeigen
    Erstmal wieder Menschen, die eine andere Meinung als Du, Durchbeleidigen, Denunzieren und Lügen verbreiten.
    In Normalen Foren hätte sowas Konsequenzen, nur hier wohl anscheinend nicht.

    Muss ich wohl extern tätig werden.
    Ansonsten sehe ich kier keine Möglichkeit, meine Meinung frei zu äußern.
    Wenn du wenigstens erklären würdest, inwiefern und warum der Kommentar von TheQuestionPG rassistisch ist, wäre das ja noch eine Grundlage, auf der man diskutieren kann. Aber das tust du ja nicht.

    Deine Aussage ist nämlich selbst nichts anderes als eine Beleidigung und eine Lüge.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.983
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Ich mag den nämlich auch nicht, weißte warum?! Der isst voll kultiviert verschiedene Käsesorten, macht seinen Pizzateig selbst und überhaupt ... der ist mir suspekt!
    Abgesehen davon pflanzt Bremse derzeit einen Olivenhain, um später exquisites Öl zum Einreiben übertrieben muskulöser Männer zu verkaufen. Der Typ ey...

    Zum Thema:
    Der Cast geht schon in Ordnung, allerdings sieht mir Yen ein wenig zu jung aus und bei Triss bin ich einfach durch das Spiel und die roten Haare verdorben, obwohl sie mMn dort auch über die Jahre immer mehr ins pure Rot gingen.
    Triss habe ich als einzige Figur im Trailer nicht erkannt.
    Spassbremse und Rabowke haben "Gefällt mir" geklickt.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.844
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon pflanzt Bremse derzeit einen Olivenhain, um später exquisites Öl zum Einreiben übertrieben muskulöser Männer zu verkaufen. Der Typ ey...
    Und schon rutscht dieser Thread wieder in den glitschigen Bereich ab. Herrlich.
    McDrake und Nyx-Adreena haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  16. #36
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.789
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Najamal Beitrag anzeigen
    Erstmal wieder Menschen, die eine andere Meinung als Du, Durchbeleidigen, Denunzieren und Lügen verbreiten.
    In Normalen Foren hätte sowas Konsequenzen, nur hier wohl anscheinend nicht.

    Muss ich wohl extern tätig werden.
    Ansonsten sehe ich kier keine Möglichkeit, meine Meinung frei zu äußern.


    1.) Hier gibts ein Hausrecht und wir Mods üben dieses aus. Und das Wort Vogel ist garantiert kein Grund etwas zu sanktionieren, erst recht nicht wenn der so bezeichnete User in der Vergangenheit schon Mumpitz schrieb, wie diesen unsinnigen Bücherverbrennungsvergleich in der Wolfenstein News.

    2.) Solange du dich an das Hausrecht hälts, kannst du klar deine Meinung schreiben. Die oben besagten (mit Verlaub unsinnigen) Beiträge mit der Bücherverbrennung stehen ja auch noch da. ABER du kannst nicht darauf pochen Ernst genommen zu werden, wenn du solche Beiträge verzapft hast die hinten und vorne vor Lächerlichkeit driefen.

    Schönen Tag noch
    Rabowke und TheQuestionPG haben "Gefällt mir" geklickt.

  17. #37
    Benutzer

    Registriert seit
    11.03.2019
    Ort
    Berlin/München
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Wenn du wenigstens erklären würdest, inwiefern und warum der Kommentar von TheQuestionPG rassistisch ist, wäre das ja noch eine Grundlage, auf der man diskutieren kann. Aber das tust du ja nicht.

    Deine Aussage ist nämlich selbst nichts anderes als eine Beleidigung und eine Lüge.


    Dazu kam es ja leider nicht, siehe oben.

    Im kern ist dieser Kommentar nunmal Rassistisch.
    Im Rassismus unterscheide ich einfach Menschen in Rassen/Ethnien und teile diese in Gruppen ein und gebe ihnen Qualitative Unterschiede.
    Wenn ich mich selbst in eine Rassen Gruppe einteile, folge ich dieser These der Rassenlehre.

    z.B.: "Ich bin Europide". etc

    Ich rede hier übrigens von Rassenkunde,Rassenlehre und nicht dem Politischem Rassismus und/oder Nazitum.
    Mein Kommentar bezog sich ausdrücklich nicht auf das Dritte Reich, Hitler, Nazis o.ä. und bezieht sich auch nicht auf den User "TheQuestionPG".
    Ich möchte nur den Text als solches Diskutieren und keine Politische Diskussion führen.


    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Naja ... nein.

    Ich, als Moderator, werde hier sicherlich nicht tätig werden. Warum?! Vllt. solltest du dir deine eigenen Beiträge mal in Ruhe durchlesen, z.B. diesen hier: https://forum.pcgames.de/kommentare-...l#post10253292

    D.h. ich würde dir einfach nahelegen generell den Ball etwas flacher zu halten ... ansonsten gibt es aufgrund deiner anderen Beiträge eine kleine Forenpause. In dieser könntest du dann dein Verhalten und deine Äußerungen reflektieren. Übrigens, unter uns Pastorentöchter, probier es doch gegen Spassbremse "auf anderen Wegen am Forum vorbei" tätig zu werden, kannst mich ja auf dem Laufenden halten. Ich mag den nämlich auch nicht, weißte warum?! Der isst voll kultiviert verschiedene Käsesorten, macht seinen Pizzateig selbst und überhaupt ... der ist mir suspekt!

    Go for it!

    Ich habe hier nie jemanden Beileidigt oder gar beschimpft.

    Das ich meine Kommentare nicht ausreichent ausführe und zuviel Spielraum für Spekulationen lasse, dem Stimme ich vollumfänglich zu.
    Ich entschuldige mich auch bei "TheQuestionPG" das meine Antwort solange auf sich warten lies und mein Kommentar nicht ausreichend ausgeführt war.
    Dies ist jedoch keine Böse absicht und darf auch keine Entschuldigung sein, mich direkt zu beleidigen.
    Besonders wenn ich diese Person, die mich beleidigt, garnicht angesprochen habe.

    Und "Du Vogel" ist nunmal eine Direkte beleidigung, die ich Nicht dulden muss!

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.844
    Zitat Zitat von Najamal Beitrag anzeigen
    Besonders wenn ich diese Person, die mich beleidigt, garnicht angesprochen habe.

    Und "Du Vogel" ist nunmal eine Direkte beleidigung, die ich Nicht dulden muss!
    Du hast aber damit angefangen, wenn Du so willst.
    Durch Deine ...zweifelhaften Aussagen hast Du MICH zumindest INDIREKT beleidigt.

    Ergo musst Du damit rechnen, dass Du entsprechend Gegenwind erhältst.

    Davon abgesehen tut es mir leid, dass Du Dich bereits von einem harmlosen "Vogel" (im Sinne von: "Komischer Kauz") so auf den Schlips getreten fühlst.
    Aber: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
    Soll heißen, wenn Du vor dem Posten in Zukunft vlt. etwas länger überlegst und es vermeidest, "krass steile Thesen" (um es mal diplomatisch zu formulieren) zu verbreiten, dann haben wir zwei auch kein Problem.
    Ist das angekommen?
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  19. #39
    Benutzer

    Registriert seit
    11.03.2019
    Ort
    Berlin/München
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Du hast aber damit angefangen, wenn Du so willst.
    Durch Deine ...zweifelhaften Aussagen hast Du MICH zumindest INDIREKT beleidigt.

    Ergo musst Du damit rechnen, dass Du entsprechend Gegenwind erhältst.

    Davon abgesehen tut es mir leid, dass Du Dich bereits von einem harmlosen "Vogel" (im Sinne von: "Komischer Kauz") so auf den Schlips getreten fühlst.
    Aber: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
    Soll heißen, wenn Du vor dem Posten in Zukunft vlt. etwas länger überlegst und es vermeidest, "krass steile Thesen" (um es mal diplomatisch zu formulieren) zu verbreiten, dann haben wir zwei auch kein Problem.
    Ist das angekommen?

    Ahja... "INDIREKT beleidigt".
    Wie denn? Durch meine Meinung?
    Schon blöd wenn man nichts zum Zitieren hat, wo man sehen könnte das ich dich beleidigt habe, um die eigene Angriffe zu rechtfertigen.
    Ich habe dich nicht einmal Initial angesprochen.
    Der chronologische Ablauf, ist für jeden klar ersichtlich, auf der letzten Seite.


    "dann haben wir zwei auch kein Problem. Ist das angekommen?"

    Ich lasse mir nicht Drohen.

  20. #40
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.789
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Najamal Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir nicht Drohen.
    Wo ist das ne Drohung gewesen?

    Das war eine Frage, von mir aus noch ne Ansage aber zu 100% keine Drohung, nichtmal im Ansatz.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 2 von 10 1234 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •