• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wir stellen euch die Top 10 der skurrilsten Simulatoren vor

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Wir stellen euch die Top 10 der skurrilsten Simulatoren vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wir stellen euch die Top 10 der skurrilsten Simulatoren vor
 
Hahaha! Das Bild ist geil! :-D

Der Dino mit den Raketen auf dem Rücken, wird nun derzeit nur noch von den Ziegen getoppt, welche im "Goat of Duty" (überhaupt die geilste Idee seit es Antiveganismus gibt) die Minigun mit sich rumtragen, oder was auch immer.

PS: Sag mal, ist "Shower with your Dad" eigentlich irgendso ein Pädosimulator? Und warum wird das bei der "PC Games" miteingewoben, ich bin leicht schockiert. :-D
 
PS: Sag mal, ist "Shower with your Dad" eigentlich irgendso ein Pädosimulator? Und warum wird das bei der "PC Games" miteingewoben, ich bin leicht schockiert. :-D


Fand ich jetzt nicht. Scheint ja nur darum zu gehen, dass das Kind zu seinem Vater unter die Dusche geht. Find ich jetzt nicht so verwerflich direkt wenn ein Vater mit seinem Kind im Schwimmbar zusammen duscht, eigentlich sogar recht sinnvoll, Kind soll ja nicht verloren gehen. Und bei der Pixelqualität ist der sexuelle Erregungsgrad vermutlich eher gering. Badehosen hätten dem Spiel natürlich trotzdem im Zweifel nicht geschadet.
 
Zurück