Seite 1 von 3 123
44Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Erster Trailer mit überraschenden Gastauftritten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek: Picard - Erster Trailer mit überraschenden Gastauftritten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dohderbert
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    652
    omg wie geil ist das !! gänsehaut !! o man, das muss einfach gut werden, bitte bitte gott
    Drake802, Spiritogre, Frullo und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    866
    Ging mir auch so und Ich hatte noch nie eine Gänsehaut bei einem Trailer. Aber alleine die alten Bekannten und Feinde, das hätte ich nicht erwartet, der Stil gefällt mir auch sehr. Bitte Amazon, nicht verbocken!!!
    Drake802, dohderbert and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    696
    Habs im anderen Thread schon geschrieben, ich grinse immer noch Bin sowas von gehyped!
    Drake802, dohderbert and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    477
    Es scheinen Ausschnitte aus der gesamten ersten Staffel gewesen zu sein. Ich hoffe die Story zwischen diesen Szenen wird uns in den Bann reißen. Ich freue mich, dass die Franchise nicht tot ist und dass die Reise weitergeht
    dohderbert und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Banana-OG
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    283
    Picard und Borg. Dieses Thema scheint noch nicht zu Ende zu sein.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    251
    Data is doch teilweise schon nach 18sekunden zu sehen und nicht erst am Ende .

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    218
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Banana-OG Beitrag anzeigen
    Picard und Borg. Dieses Thema scheint noch nicht zu Ende zu sein.
    Zumindest nicht in Borg Gefängnissen..."THIS FACILITY HAS GONE 5843 DAYS WITHOUT AN ASSIMILATION"
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.172
    Data wurde doch vernichtet- handelt es sich hier etwa um B-4?

    Ansonsten: Einfach nur geil, so viele bekannte Gesichter und Elemente zu sehen. Hoffentlich wird das was
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    146
    Spannender Trailer und wahrscheinlich gute Serie, aber leider nur auf Amazon-Prime hierzulande, schade.
    Spiritogre und Najamal haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von WasEnLos Beitrag anzeigen
    Spannender Trailer und wahrscheinlich gute Serie, aber leider nur auf Amazon-Prime hierzulande, schade.
    Wo ist da jetzt das Problem? Erwartest du auch kostenlos ins Kino zu gehen? Sind 8 Euro zu viel für eine gute Serie?

  12. #12
    Benutzer

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    67
    Ich weiß garnicht wann der Borgkrieg war, ich glaube aber 2395 oder so, also kann natürlich dieses Thema aktuell sein - ich freu mich schonmal auf die Einleitung.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    590
    Hurra, hurra wir fliegen mit Picard Freu mich schon.
    ​46

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkVoice1984
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    348
    man da bekommt man pipi in die augen. endlich wieder die guten charaktere da.
    Drake802 hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Weissbier242 Beitrag anzeigen
    Wo ist da jetzt das Problem? Erwartest du auch kostenlos ins Kino zu gehen? Sind 8 Euro zu viel für eine gute Serie?
    ...aber leider nur auf Amazon-Prime hierzulande...

    Wo habe ich etwas von kostenlos geschrieben?
    Spiritogre, Najamal and LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    407
    Irgendwie schreckt mich das schlechte Makeup einiger Charaktere und deren typisches 201X Design ab, welches an beliebige andere Serien der heutigen Zeit erinnert.
    Vulkanier, Romulaner usw. hatten ein bestimmtes Flair, welches hier abhanden zu kommen scheint. Manche sehen eher wie Hipster mit angemalten Augenbrauen aus, statt wie klassische Charaktere der entsprechenden Völker.
    Spiritogre, Najamal and LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.507
    Blog-Einträge
    3
    Der Trailer gefällt mir
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  18. #18
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2018
    Beiträge
    26
    Jo gefällt mir gut, Ich denke die Serie wird genauso wie die Witcher Serie auch eine Chance von mir bekommen.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.623
    Bin ich echt mal darauf gespannt. Könnte wirklich gut werden. Schade, daß wohl Janeway aufgrund des Finales von Voyager nicht auftauchen kann.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Bin ich echt mal darauf gespannt. Könnte wirklich gut werden. Schade, daß wohl Janeway aufgrund des Finales von Voyager nicht auftauchen kann.
    Hm, wieso nicht? In Star Trek: Nemesis taucht sie doch auch als Admiral auf.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •