• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard - Erster Trailer mit überraschenden Gastauftritten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Erster Trailer mit überraschenden Gastauftritten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Erster Trailer mit überraschenden Gastauftritten
 
Ging mir auch so und Ich hatte noch nie eine Gänsehaut bei einem Trailer. Aber alleine die alten Bekannten und Feinde, das hätte ich nicht erwartet, der Stil gefällt mir auch sehr. Bitte Amazon, nicht verbocken!!!
 
Es scheinen Ausschnitte aus der gesamten ersten Staffel gewesen zu sein. Ich hoffe die Story zwischen diesen Szenen wird uns in den Bann reißen. Ich freue mich, dass die Franchise nicht tot ist und dass die Reise weitergeht
 
Picard und Borg. Dieses Thema scheint noch nicht zu Ende zu sein.
 
Data is doch teilweise schon nach 18sekunden zu sehen und nicht erst am Ende . :P
 
Data wurde doch vernichtet- handelt es sich hier etwa um B-4?

Ansonsten: Einfach nur geil, so viele bekannte Gesichter und Elemente zu sehen. Hoffentlich wird das was :)
 
Ich weiß garnicht wann der Borgkrieg war, ich glaube aber 2395 oder so, also kann natürlich dieses Thema aktuell sein - ich freu mich schonmal auf die Einleitung.
 
Irgendwie schreckt mich das schlechte Makeup einiger Charaktere und deren typisches 201X Design ab, welches an beliebige andere Serien der heutigen Zeit erinnert.
Vulkanier, Romulaner usw. hatten ein bestimmtes Flair, welches hier abhanden zu kommen scheint. Manche sehen eher wie Hipster mit angemalten Augenbrauen aus, statt wie klassische Charaktere der entsprechenden Völker.
 
Jo gefällt mir gut, Ich denke die Serie wird genauso wie die Witcher Serie auch eine Chance von mir bekommen.
 
Bin ich echt mal darauf gespannt. Könnte wirklich gut werden. Schade, daß wohl Janeway aufgrund des Finales von Voyager nicht auftauchen kann.
 
Zurück