• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da!
 
Kann mich auch nach dem Trailer einfach nicht dem mit Geralt Darsteller anfreunden. Muss immer an eine Pflege Produkt Werbung denken.
 
Da von Anfang an davon gesprochen wurde, dass die Serien auf den Büchern und nicht auf den Spielen basiert, kann ich damit leben, dass einiges anders aussieht, als in den Spielen. Ich werde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben, auch wenn mir ein paar Dinge im Trailer nicht so 100%ig gefallen (z. B. die Schauspielerin von Yennefer, die einfach nicht der Beschreibung aus den Büchern entspricht, oder die nilfgardischen Rüstungen, die irgendwie billig aussehen).

Evtl. sollte ich vorher nochmal ein wenig durch die Bücher blättern.
 
Muss immer an eine Pflege Produkt Werbung denken.

Für welches Pflegeprodukt macht dieser Mann Werbung? :-D
Öl zum Körper einreiben vielleicht. [emoji848]

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190720/0c1132887d842493acde78d1c3181ad0.jpg

Ich gebe der Serie auf jeden Fall eine Chance. Yennefer hat irgendwie was, Ciri sowieso, mit Triss kann ich mich noch nicht anfreunden und Geralt auf Tränken schaut ziemlich cool aus.

Schaut auch schön düster aus und ich bin gespannt auf die Monster.
 
Für welches Pflegeprodukt macht dieser Mann Werbung? :-D
Öl zum Körper einreiben vielleicht. [emoji848]

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190720/0c1132887d842493acde78d1c3181ad0.jpg

Ich gebe der Serie auf jeden Fall eine Chance. Yennefer hat irgendwie was, Ciri sowieso, mit Triss kann ich mich noch nicht anfreunden und Geralt auf Tränken schaut ziemlich cool aus.

Schaut auch schön düster aus und ich bin gespannt auf die Monster.

"Geralt von Steroid" :B
 
Ich finde das sieht richtig gut aus!
Ich kenne nur die Spiele, weiß also nichts vom Buch und finde es auch ok, wenn die Serie da in manchen Aspekten ihre eigenen Wege geht.
Und der Trailer macht mir Lust auf mehr :)
Cavill sieht auch richtig gut aus als Geralt; er ist allerdings sehr breit :-D Sollte Geralt, auch gerade als grandioser Schwertkämpfer, nicht eher drahtig muskulös sein statt bodybuilder aufgeblasen :B
Aber das ist wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt, ansonsten sieht es top aus :top:
 
"Geralt von Steroid" :B

Bin gerade den ersten Witcher Teil wieder am durchspielen.
Also mein Geralt würde sogar noch aufgepumpter aussehen (wenn das Spiel die Effekte darstellen könnte), wenn er Full Moon (doppelte Vitalität), Maribor Forest (50% mehr Ausdauer), Swallow (Vitalität Regeneration) und Tawny Owl (Ausdauer Regeneration) zusammen Intus hat, damit auch ja Altered Metabolism ausgelöst wird. :-D
 
Ich bin auch positiv überrascht vom WITCHER Trailer. Wenn ich daran denke was in der Vergangenheit von WITCHER gezeigt wurde und ich dann diesen Trailer sehe ... einfach toll.
Ich werde der Serie auch eine Chance geben.
Wenn ich auch bedenke was aktuell im Kino oder allgemein in der "Glotze" läuft, dann nehme ich diese Abwechselung gerne an.
Gruß
 
Eine Erwachsenen-Serie in einem Fantasy-Setting... Dass bei solchen Voraussetzungen überhaupt vorab Kritik geübt wird, zeigt eigentlich nur, wie verwöhnt wir in Sachen Unterhaltung inzwischen sind...
 
Wird so von mir durchgewunken .... Haptsache keine glattleckte Legolas - Kopie .

Gruß

Johnny05
 
Bin gerade den ersten Witcher Teil wieder am durchspielen.
Also mein Geralt würde sogar noch aufgepumpter aussehen (wenn das Spiel die Effekte darstellen könnte), wenn er Full Moon (doppelte Vitalität), Maribor Forest (50% mehr Ausdauer), Swallow (Vitalität Regeneration) und Tawny Owl (Ausdauer Regeneration) zusammen Intus hat, damit auch ja Altered Metabolism ausgelöst wird. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Geralt ist ja schon steril, da macht der Rest auch nicht mehr viel aus...;)
 
Erinnert mich jetzt ein wenig an die Shannara Serie vom Trailer her. Die war so gerade noch erträglich. Aber ich bin ja großer Fantasy Fan und freue mich über alles, was es da so in Film-Form gibt.

Wer Fantasy schauen will, ein wenig mehr an barbarischen Look a la Conan angelehnt und noch nicht so modern, mittelalterlich, ist die 12-teilige Miniserie Arthdal Chronicles, die gerade vor zwei, drei Wochen fertig gelaufen ist.
 
Zurück