Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Qualcomm: 242 Millionen Strafe durch EU-Kommission gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Qualcomm: 242 Millionen Strafe durch EU-Kommission

Neuer Benutzer

Ich frag mich wer eigentlich immer diese hunderten Millionen dann bekommt und für was die genutzt werden.

Community Officer
    Zitat Zitat von ScroogeMcDuck Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wer eigentlich immer diese hunderten Millionen dann bekommt und für was die genutzt werden.
    Ich nehme an, dass es so ist wie bei Strafen, die man vor einem nationalen Gericht bezahlt: die gehen wohl in den Haushalt der EU über, von dem der Verwaltungsapparat und diverse Projekte bezahlt werden, so wie es auch mit den Beitragsgeldern der EU-Mitgliedstaaten geschieht. In D gehen manche Strafen direkt an eine gemeinnützige Organisation, die im weitesten Sinne mit der Sache zu tun hat, zB ein Tierquäler muss an "4 Pfoten" spenden oder so. Bei der EU geht so was nicht, da gäb es ständig Streit darüber, welche Organisation es bekommen sollte.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer

Ich hätte genauso gehandelt, würde jede Chance nutzen mich meine Konkurrenz zu entledigen! Würde mir doch nicht ansehen wie die mir das Geschäft unter der Nase weg schnappen.