1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo über aktuelle Pläne im Bereich Streaming gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo über aktuelle Pläne im Bereich Streaming

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.112
    Sollte Nintendo tatsächlich an einem Streaming-Dienst arbeiten, werden wir davon aber wohl erst relativ spät erfahren.
    Ich kann euch auch schon verraten wie der Nintendo Streaming Dienst aussehen wird. Er wird ca. Bibliothek von ca. 30 Spielen enthalten. Alles NES-Spiele.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.540
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Ich kann euch auch schon verraten wie der Nintendo Streaming Dienst aussehen wird. Er wird ca. Bibliothek von ca. 30 Spielen enthalten. Alles NES-Spiele.
    Dafür wird er im Jahr soviel kosten, wie die anderen Services im Monat?
    the black knight always triumphs!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.165
    Blog-Einträge
    10
    Wollten die nicht was mit Microsoft zusammen machen?
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •