9Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Herbboy
  • 2 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von Wynn
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  • 2 Beitrag von Chroom
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22
    Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect ist zurück! Als Überwachungssystem auf einem Flughafen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kinect ist zurück! Als Überwachungssystem auf einem Flughafen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.344
    Blog-Einträge
    3
    Das Ding kommt ja oft bei Geisterjägern & co.
    Dann sieht man, wie das Teil "Personen" (Geister) erkennt.
    Ist ja eigentlich nur der verzweifelte Versuch der Kamera, einen Menschlichen Körper zu erkennen.
    Egal, ob aus drei Nägeln und eine Staubflocke, oder einem alten Kochtopf ind einer Blumenvase
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.222
    Sinnvoll wäre auch eine Erkennung von Rechtsradikalen mit einem gemoddeten Modell namens SKinnect…
    LOX-TT, Xivanon and MrCrow667 haben "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.660
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Oder für Kieferorthopäden ein Kinneckt wenn der Unterkiefer schief sitzt
    Herbboy und Xivanon haben "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.891


    Thema "Bewegungserkennung"
    MrCrow667 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.178
    Blog-Einträge
    10
    Eigentlich gruselig, wenn es sich um die Originale handeln soll. Dann weiß man, was mit solchen Dingern dann im Wohnzimmer los sein kann und wie man damit überwacht werden kann.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tori1
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    493
    Der BER wird aus kostengründen mit einer Xvox360 überwacht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Eigentlich gruselig, wenn es sich um die Originale handeln soll. Dann weiß man, was mit solchen Dingern dann im Wohnzimmer los sein kann und wie man damit überwacht werden kann.
    Ja gruselig das eine Überwachungskamera einen überwacht (wg. Flughafen nicht wg. Wohnzimmer) Oder meinst du evtl. Datenklau durch MS ?
    Geändert von Chroom (18.07.2019 um 13:03 Uhr)
    Mein System:
    Intel I7 4790K @4.4 ghz.
    Asus Maximus VII Hero
    Gigabyte Geforce GTX 1070 G1
    HyperX Beast 16gb DDR3 ram 2133 mhz
    Samsung Evo.850 Pro 250GB 4 win10
    Samsung 850pro512gb 4 Games
    WD Blue HDD 1TB

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.178
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    Ja gruselig das eine Überwachungskamera einen überwacht (wg. Flughafen nicht wg. Wohnzimmer) Oder meinst du evtl. Datenklau durch MS ?
    Ich meinte das so, dass es doch vorher ein "Spielgerät" für's Wohnzimmer war. Und wenn man das so leicht jetzt für die Überwachung nehmen kann, dann war es schon damals leicht, den Spieler auszuspionieren. Und da meinte ich,
    dass das einfach wirklich gruselig ist.
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ich meinte das so, dass es doch vorher ein "Spielgerät" für's Wohnzimmer war. Und wenn man das so leicht jetzt für die Überwachung nehmen kann, dann war es schon damals leicht, den Spieler auszuspionieren. Und da meinte ich,
    dass das einfach wirklich gruselig ist.
    Ja schon. Es gibt heutzutage schon viele solche Geräte die spionieren und die man sich auch noch freiwillig in die Wohnung stellt. Alexa ,Handys usw.(k.a ob man das mithören bei Alexa deaktivieren kann). Find ich auch gruselig.
    McDrake und Shadow_Man haben "Gefällt mir" geklickt.
    Mein System:
    Intel I7 4790K @4.4 ghz.
    Asus Maximus VII Hero
    Gigabyte Geforce GTX 1070 G1
    HyperX Beast 16gb DDR3 ram 2133 mhz
    Samsung Evo.850 Pro 250GB 4 win10
    Samsung 850pro512gb 4 Games
    WD Blue HDD 1TB

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    849
    Alexa & Co. müssen auf ihre Triggerwörter reagieren und daher auch lauschen.
    Und jeder, der sich so ein Gerät anschafft, macht das absichtlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •