• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kinect ist zurück! Als Überwachungssystem auf einem Flughafen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect ist zurück! Als Überwachungssystem auf einem Flughafen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kinect ist zurück! Als Überwachungssystem auf einem Flughafen
 
Das Ding kommt ja oft bei Geisterjägern & co.
Dann sieht man, wie das Teil "Personen" (Geister) erkennt.
Ist ja eigentlich nur der verzweifelte Versuch der Kamera, einen Menschlichen Körper zu erkennen.
Egal, ob aus drei Nägeln und eine Staubflocke, oder einem alten Kochtopf ind einer Blumenvase
:-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Thema "Bewegungserkennung" :B
 
Eigentlich gruselig, wenn es sich um die Originale handeln soll. Dann weiß man, was mit solchen Dingern dann im Wohnzimmer los sein kann und wie man damit überwacht werden kann.
 
Der BER wird aus kostengründen mit einer Xvox360 überwacht.
 
Eigentlich gruselig, wenn es sich um die Originale handeln soll. Dann weiß man, was mit solchen Dingern dann im Wohnzimmer los sein kann und wie man damit überwacht werden kann.

Ja gruselig das eine Überwachungskamera einen überwacht :P (wg. Flughafen nicht wg. Wohnzimmer) Oder meinst du evtl. Datenklau durch MS ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gruselig das eine Überwachungskamera einen überwacht :P (wg. Flughafen nicht wg. Wohnzimmer) Oder meinst du evtl. Datenklau durch MS ?

Ich meinte das so, dass es doch vorher ein "Spielgerät" für's Wohnzimmer war. Und wenn man das so leicht jetzt für die Überwachung nehmen kann, dann war es schon damals leicht, den Spieler auszuspionieren. Und da meinte ich,
dass das einfach wirklich gruselig ist.
 
Ich meinte das so, dass es doch vorher ein "Spielgerät" für's Wohnzimmer war. Und wenn man das so leicht jetzt für die Überwachung nehmen kann, dann war es schon damals leicht, den Spieler auszuspionieren. Und da meinte ich,
dass das einfach wirklich gruselig ist.
Ja schon. Es gibt heutzutage schon viele solche Geräte die spionieren und die man sich auch noch freiwillig in die Wohnung stellt. Alexa ,Handys usw.(k.a ob man das mithören bei Alexa deaktivieren kann). Find ich auch gruselig.
 
Alexa & Co. müssen auf ihre Triggerwörter reagieren und daher auch lauschen.
Und jeder, der sich so ein Gerät anschafft, macht das absichtlich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück