1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Cobar
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel The Eternals: Das wissen wir schon über den Film gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Marvel The Eternals: Das wissen wir schon über den Film

Erfahrener Benutzer
    Massgeblich viel Interessanter wird das Worldbuild Setting sein,also wie sie die Welt gestalten,Planeten,Flora und Fauna,Gebäude usw. Genau das ist es was das ganze erst richtig Interessant macht bei einen so Grossen Zeitunterschied.
    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
    – David Dunning

Erfahrener Benutzer
    [...] der etwas ungewöhnlich für das MCU ist. Denn er spielt Millionen von Jahren vor den aktuellen Ereignissen
    Die Celestials erschaffen mittels genetischer Experimente an Menschen besonders mächtige Lebensformen
    okay, wer findet den Fehler?
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    okay, wer findet den Fehler?
    Keine Menschen von der Erde sondern sicherlich von anderen Planeten und früheren Kulturen.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/