4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TAOO
  • 1 Beitrag von Samlana
  • 1 Beitrag von TAOO
  • 1 Beitrag von Spiritogre
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Nächstes kostenloses PC-Spiel bekannt - Termin & Infos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Epic Games Store: Nächstes kostenloses PC-Spiel bekannt - Termin & Infos

Erfahrener Benutzer
    Man ! Wie schnell doch so eine Woche vergeht, ok' Relativ gesehen, aber Torchlight habe ich nun, wenn auch schon zum zweiten mal . Das nächste was ansteht wäre da'Limbo', aber ehrlich gesagt wäre'Inside', mir lieber gewesen, denn auch'Limbo', habe ich schon einmal ! Aber wir wollen uns ja nicht beklagen .
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von TAOO Beitrag anzeigen
    Man ! Wie schnell doch so eine Woche vergeht, ok' Relativ gesehen, aber Torchlight habe ich nun, wenn auch schon zum zweiten mal . Das nächste was ansteht wäre da'Limbo', aber ehrlich gesagt wäre'Inside', mir lieber gewesen, denn auch'Limbo', habe ich schon einmal ! Aber wir wollen uns ja nicht beklagen .
    Das ist auch mein "Problem". Ich hab mittlerweile so viele Spiele im Besitz, dass ich solche Angebote schon gar nicht mehr annehme. Codes die in Zeitschriften dabei sind, löse ich auch nicht mehr ein. Es ist einfach zu viel und ich bin komplett überladen.
    TAOO hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Samlana Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein "Problem". Ich hab mittlerweile so viele Spiele im Besitz, dass ich solche Angebote schon gar nicht mehr annehme. Codes die in Zeitschriften dabei sind, löse ich auch nicht mehr ein. Es ist einfach zu viel und ich bin komplett überladen.
    Ja, da hast du natürlich recht . Aber wie sagt man so schön, doppelt hält besser . Schaden kanns ja nicht, noch bin ich in Freischaltlaune
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von TAOO Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du natürlich recht . Aber wie sagt man so schön, doppelt hält besser . Schaden kanns ja nicht, noch bin ich in Freischaltlaune
    Habe die Spiele wie Torchlight, Limbo und einige andere ja auch schon woanders. Aber solange sie kostenlos sind nehme ich sie trotzdem mit, schadet ja nicht, sie nochmal doppelt zu haben.
    TAOO hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Huch Limbo. Hab ich auch schon auf Steam, sollte es nur endlich mal zu Ende spiele
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...