1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22
    Jetzt ist Deine Meinung zu Stranger Things: Staffel 4 soll sich stark von Season 3 unterscheiden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Stranger Things: Staffel 4 soll sich stark von Season 3 unterscheiden

    •   Alt
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    41
    Ach, gäbe es doch nur ein deutsches Wort für "Brothers"...

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    21
    Ach gäbe es doch nur einmal keinen Klugscheisser in den Comments..(ähhh.... entschuldige Kommentaren natürlich)

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    103
    Staffel 3 hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Und ob die finale Staffel 4 nochmal an Staffel 1 und 2 ran kommt, bezweifel ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •