Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Überraschende Änderung bei den Spielen im Juli - Statement von Konami gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS Plus: Überraschende Änderung bei den Spielen im Juli - Statement von Konami

Erfahrener Benutzer

Da hat bei Sony jemand "FOR THE PLAYERS!" geschrien und uns vor PES bewahrt - guter Mann!

Erfahrener Benutzer

Was auch immer der Grund war, es war die richtige Wahl... PES 19 gibts billig zu kaufen und pes 20 steht schon quasi in den startlöchern. Was soll man also mit dem 19er im plus abo wo man nach 2 monaten soviel für gezahlt hat als wenn man sich das Spiel so kaufen würde?

Detroit become Human in der Deluxe Version ist der klar bessere schnitt... und für mich gerade perfekt weil ich mir demnächst eh Heavy Rain auch kaufen wollte, und DBH auch auf meiner Liste steht... sehr gut, jedenfalls für mich...

Kann aber auch verstehen das einige nölen und lieber PES gehabt hätten, weil fast jeder der regelmäßig PS4 daddelt und diese schon länger als nen Jahr hat, Spiele wie Heavy Rain oder DBH wohl schon längst gekauft hat, gehören diese doch zu den absoluten Toptiteln.

Erfahrener Benutzer

Schade

Schade ich hätte mich über ein Fußballspiel gefreut. Aber mir ist es auch egal wie alt das ist, für mich ist das einfach ein nettes Couch Spiel zu 2. Zumal ich Heavy Rain habe und Detroit gespielt habe.