• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WhatsApp down: Störungen beim Messenger - auch Probleme bei Facebook & Instagram

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp down: Störungen beim Messenger - auch Probleme bei Facebook & Instagram gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WhatsApp down: Störungen beim Messenger - auch Probleme bei Facebook & Instagram
 
Auch der Oculus Store ist betroffen. Man kann noch kaufen aber nichts mehr downloaden.
 
Hat als ICQ etc. Nachfolger ja seinen Mehrwert, wenn ich mir die schon fast zombihaften Opfer ansehe, welche da nach jedem Geräusch dann zwanghaft an ihrem Smartphone rumgriffeln, muß ich sagen, kann auch mal zwei Wochen ausfallen, schadet keinem wirklich.
 
Hat als ICQ etc. Nachfolger ja seinen Mehrwert, wenn ich mir die schon fast zombihaften Opfer ansehe, welche da nach jedem Geräusch dann zwanghaft an ihrem Smartphone rumgriffeln, muß ich sagen, kann auch mal zwei Wochen ausfallen, schadet keinem wirklich.
Bist du verrückt. Die Krankenhäuser würden überlaufen weil die Selbstmordrate gerade bei den Girl Kiddis ins Unermessliche steigen würde.:B Ohne sind die doch gar nicht mehr Lebensfähig.
 
Bist du verrückt. Die Krankenhäuser würden überlaufen weil die Selbstmordrate gerade bei den Girl Kiddis ins Unermessliche steigen würde.:B Ohne sind die doch gar nicht mehr Lebensfähig.

Ich denke mehr Frauen zwischen 18 - 30 würden eher drauf gehen...Keiner sieht ihren Status mit dem Selfie und dem Kaffee in der Hand oder das frisch servierte Essen, sowie natürlich das NO MAKEUP und BADHAIRDAY Bild...
 
Ich denke mehr Frauen zwischen 18 - 30 würden eher drauf gehen...Keiner sieht ihren Status mit dem Selfie und dem Kaffee in der Hand oder das frisch servierte Essen, sowie natürlich das NO MAKEUP und BADHAIRDAY Bild...
... das klingt aber eher nach Instagram als WhatsApp. ;)

Mir persönlich wäre es egal, die wichtigen Leute in meinem Leben haben iOS Geräte und damit haben "wir" iMessage. Quasi WhatsApp für Apple-Opf ... äh ... Jüng ... äh ... iOS-Geräte-Besitzer! :] :finger:
 
... das klingt aber eher nach Instagram als WhatsApp. ;)

Mir persönlich wäre es egal, die wichtigen Leute in meinem Leben haben iOS Geräte und damit haben "wir" iMessage. Quasi WhatsApp für Apple-Opf ... äh ... Jüng ... äh ... iOS-Geräte-Besitzer! :] :finger:

Wo man sich nun zum Affen macht ist doch auch egal xD
Fing doch damals schon bei ICQ an.
 
Zurück