2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Icetii
  • 1 Beitrag von Enisra

Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Subscriber-Streams verstoßen gegen Nutzungsbedingungen mancher Publisher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Twitch: Subscriber-Streams verstoßen gegen Nutzungsbedingungen mancher Publisher
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Find' ich gut!

Erfahrener Benutzer
    man sollte aber auch erwähnen dass dieser Eintrag in den ToS von den Spielen schon lange drin stand
    abgesehen weiß ich auch nicht warum man sich unbedingt jetzt einen Stream von einem Spiel anschauen sollte das hinter einer PayWall liegt

Das ganze Konzept macht allerdings tatsächlich Sinn, wenn man im Kopf behält dass man ja auch alles auf Twitch streamen kann und dass dann wieder in die gleichen Räume wie jetzt Patreon setzt, wo z.B. bei einem Podcast so der Hauptcast frei für alle ist, man aber auf der Patreon Seite dazu noch so "Nebenprojekte" findet und wenn man das ganze als ein Werkzeug sieht mit dem man alles mögliche machen kann und daher ist das Konzept ansich okay

Viel wichtiger ist halt eher die Frage wie Sinnvoll man das ganze jetzt halt dann auch mal füllt
    Ein Szenario wäre halt dass ein Musikstreamer hergeht und die Arbeit an seinen eigenen Liedern//Aufnahmesession dann hinter eine Paywall bei Twitch setzt was sonst nur bei Patreon zu sehen gewesen wäre
    yonney hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Wusste gar nicht das es auch private Streams nur für zahlende Zuschauer gibt, sowas kannte ich bisher nur von einer anderen Internet-Streaming-Branche.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!