Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Spiele für Juli 2019 kurzfristig geändert - Update des Line-ups gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS Plus: Spiele für Juli 2019 kurzfristig geändert - Update des Line-ups

Benutzer

Schön für die ,die es nicht haben . Habe leider Detroit mit Heavy Rains schon . Mir persöhnlich wäre PES2019 lieber gewesen . Weil ich es noch nicht habe. oder sie hatten PES2019 mit drinne lassen können . Schade für mich.

Benutzer

Youtube
    Facebook
    Hö ich habs nich, gleich mal meine pro damit fütern

Erfahrener Benutzer
    Sind auf jeden Fall tolle Spiele ... für die drei PS-Besitzer die noch nicht gespielt haben.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer

Oh geil, dann werd ich wohl mal ein Plus-Abo abschließen Die ersten Gratis Spiele im Plus Abo die sich lohnen seit ich die PS4 hab.

Erfahrener Benutzer
    Die kurzfristige Änderung ist aber schon kurios... und dass das doch noch recht aktuelle "Detroit" jetzt schon im PS Plus "verbraten" wird, könnte verstärkt auch darauf hinweisen dass der Sonderstatus des Studios bei Sony wirklich Vergangenheit ist.. nun ja, war aber nach den Windows-Ports auch schon klar.