Seite 1 von 2 12
22Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Zombie Army 4: Entwickler verteidigen Epic-Exklusivdeal gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Zombie Army 4: Entwickler verteidigen Epic-Exklusivdeal

Benutzer

Wenn es sich für sie lohnt, ist es in Ordnung. Ich warte dann halt ein Jahr länger. Ist ja nicht so, dass nicht genug andere Titel in der Zeit erscheinen würden.

Neuer Benutzer
    Youtube
    http://www.youtube.com/c/EDGamingTV
    Kanaltypen
    Let's Player
    Dann kein Lets Play von mir. Epic wird Boykottiert!

Erfahrener Benutzer

Ich frage mich, ob sie die Nachteile nicht unterschätzen. Nicht mal wegen dem Ärger der Fans, sondern viel mehr wegen dem Faktor Zeit: ein Jahr ist eine lange Zeit, in der viele Spiele erscheinen, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und auch beim Re-Release muss es mit dann aktuellen Spielen konkurrieren, die dank Tests und Werbung präsenter sind.
    Bei einem Heavy Hitter wie Metro: Exodus oder Borderlands 3 mag das weniger ins Gewicht fallen, aber ein Spiel wie Zombie Army, das wohl von Haus auf eher nischig ist (denke ich zumindest), könnte das beträchtlich schaden.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von EDGamingTV Beitrag anzeigen
    Dann kein Lets Play von mir. Epic wird Boykottiert!
    Und du glaubst des juckt dann den Entwickler oder den Epic Store mit deinen 580 Abos? ????*♂️
    Batze und Fyrex haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Promathia Beitrag anzeigen
    Und du glaubst des juckt dann den Entwickler oder den Epic Store mit deinen 580 Abos? ????*♂️
    581, ich hab ihn gerade abonniert ;D
    EPIC hat mir das Jahr richtig viel Geld gespart, scheint das es auch nächstes Jahr so sein wird
    OdesaLeeJames und Xivanon haben "Gefällt mir" geklickt.
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)

Benutzer

Der Epic Store hat ein Problem

Ich weis nicht wie der sich nach Fortnite Finanzieren will

Erfahrener Benutzer
    582, hab ihn auch gerade abonniert ;D
    Xivanon und LostViking haben "Gefällt mir" geklickt.

Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von OdesaLeeJames Beitrag anzeigen
    582, hab ihn auch gerade abonniert ;D
    Wenn das ne Form von Protest ist, bin ich dabei^^ 583.
    OdesaLeeJames, Xivanon and LostViking haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    oldmenbattal...
    "Es war sehr gut für uns... Sie haben uns eine Menge mehr Unterstützung für die Vermarktung des Spiels geboten, als wir das hätten leisten können. Es war also eine sehr gute Erfahrung."

Mit anderen Worten:

Wir haben soviel Kohle von Epic in den Ar*** geschoben bekommen, wir können es uns leisten... Ihr braucht unser Spiel sogar überhaupt nicht kaufen, und trotzdem schwimmen wir in Geld...
    OdesaLeeJames und Xivanon haben "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Wow was für eine Meinung.

BTW Satztzeichen sind kein Rudel Tiere. Und was willst du ins mit dem letzen Symbol mitteilen? Das du voll männlich bist?
    Xivanon hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Was mir vor allem aufgefallen ist: Sobald ein Spiel im Epic Store erschienen ist, hört/liest man gar nichts mehr davon. Oder jucken irgendeinen noch Spiele wie das neue Metro? Die verschwinden ganz schnell in der Versenkung und keinen juckts.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Es gibt doch eh genug zu spieln ausserhalb von Epic , wegen 1 Jahr warten naund wenn juckts. Und wer Epic immernoch nicht doof findet der liest zu wenig und rallts einfach nicht das die lügen und verarschen.
    MichaelG und Shadow_Man haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Hurshi Beitrag anzeigen
    Und wer Epic immernoch nicht doof findet der liest zu wenig und rallts einfach nicht das die lügen und verarschen.
    Haha... irgendwie erinnert mich das an das hier. Einfach super! Danke für den Lacher am Sonntag.
    ZockerCompanion hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Was mir vor allem aufgefallen ist: Sobald ein Spiel im Epic Store erschienen ist, hört/liest man gar nichts mehr davon. Oder jucken irgendeinen noch Spiele wie das neue Metro? Die verschwinden ganz schnell in der Versenkung und keinen juckts.
    So ist das doch schon seit Jahren mit mindestens 95% der Games. Gibt nur wenige Ausnahmen, wo dann über Patches oder Inhaltupdates ala GTA Online berichtet wird. Was soll man über Metro groß berichten? Das Spiel kam bei der Community soweit ich mitbekommen habe nicht sonderlich gut an.
    ZockerCompanion hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Wenn ich sowas lese wie "...dass sie sich der Kritik bewusst sind und sie verstehen auch die Gründe dahinter. Doch das sei nicht weiter wild. Denn der Deal mit Epic Games sei so gut, er hat sich schon für das Studio ausgezahlt", dann habe ich so das Gefühl, die Entwickler haben das Spiel nur entwickelt, um sich von Epic auszahlen zu lassen. Das es jetzt evl. kaum jemand kauft, ist da nebensächlich. Wer braucht denn schon Kunden, wenn es Epic gibt.
    Xivanon und Hurshi haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    nennt man selektive wahrnehmung.
    Rabowke und ZockerCompanion haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sWiesl23 Beitrag anzeigen
    Und was willst du ins mit dem letzen Symbol mitteilen? Das du voll männlich bist?
    Naja, kann ja mal vorkommen, dass man hier im Forum versehentlich das Marssymbol eingibt. Wem ist das noch nicht passiert?
    WeeFilly hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Naja, kann ja mal vorkommen, dass man hier im Forum versehentlich das Marssymbol eingibt. Wem ist das noch nicht passiert?
    Bin auf der Arbeit und lache Tränen... Es ist so absurd!
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von HerrHartz Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese wie "...dass sie sich der Kritik bewusst sind und sie verstehen auch die Gründe dahinter. Doch das sei nicht weiter wild. Denn der Deal mit Epic Games sei so gut, er hat sich schon für das Studio ausgezahlt", dann habe ich so das Gefühl, die Entwickler haben das Spiel nur entwickelt, um sich von Epic auszahlen zu lassen. Das es jetzt evl. kaum jemand kauft, ist da nebensächlich. Wer braucht denn schon Kunden, wenn es Epic gibt.
    Genauso isses aber auch. Und wozu noch bessere Spiele machen wenn es auch für Schrott und verbugten Müll Geld gibt .

Seite 1 von 2 12