• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bleeding Edge: Ninja Theory auf ganz neuen Pfaden

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Bleeding Edge: Ninja Theory auf ganz neuen Pfaden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bleeding Edge: Ninja Theory auf ganz neuen Pfaden
 
Sehr schade das so ein talentiertes Studio jetzt so einen Mist für MS macht. Wer braucht sowas? Wenn alle neuen Studios von MS so eingesetzt werden dann gute Nacht...
 
Sehr schade das so ein talentiertes Studio jetzt so einen Mist für MS macht. Wer braucht sowas? Wenn alle neuen Studios von MS so eingesetzt werden dann gute Nacht...

wie kann man als Erfahrener Benutzer so einen mist schreiben nachdem man sich den Text durchgelesen hat???

1. Die Idee und Entwicklung hat schon vor der Microsoft Übernahme angefangen (Steht auch im Text)
2. Ninja Theroy hat sich nicht darüber beschwert das Microsoft sie dazu gezwungen hat dieses Spiel zu Entwickeln und zu veröffentlichen
3. Soweit ich das bisher mitbekommen habe lässt Microsoft die Studios die sie übernommen haben selbständig arbeiten!
4. gibt genügen spiele die auch von anderen Publisher kaputt gemacht wurden wie z.b. Dragon Age oder Mass Effect aber daran ist deiner Meinung nach bestimmt auch Microsoft schuld
 
Ms hätte schlau genug sein müssen und erkennen ds dieses Spiel 2019/20 keiner mehr braucht. Das Ding ist ein Überbleibsel aus dem Hero Shooter Moba Hype von vor 5Jahren und hätte dort auch bleiben sollen. Warum hier Ninja die Freiheit geben ein Spiel zu entwicklen das niemand spielen wird weiß ich nicht.
 
Ms hätte schlau genug sein müssen und erkennen ds dieses Spiel 2019/20 keiner mehr braucht. Das Ding ist ein Überbleibsel aus dem Hero Shooter Moba Hype von vor 5Jahren und hätte dort auch bleiben sollen. Warum hier Ninja die Freiheit geben ein Spiel zu entwicklen das niemand spielen wird weiß ich nicht.

na ganz einfach aus dem grund das MS seine Studios nicht einschränken möchte

stell dir vor MS hätte gesagt stellt das Spiel ein! dann würde es ein riesen Aufschrei geben und jeder Meckern warum MS das macht
 
So oder so war die Ankündigung ein Schock für mich und einer der ganz, ganz großen Flops der Messe. Ich liebe die Ninja Theory Games, gut, der Erstling hat ein paar Gameplay-Schwächen genau wie ihre letztes Game Senua aber ansonsten haben sie durchweg tolle Singleplayer Games gemacht. Und jetzt kommen die mit so einem Scheiß. Das wird das erste Spiel von denen, dass ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Vom extrem schrecklichen Charakterdesign mal ganz abgesehen, wo sie sich von Borderlands haben inspirieren lassen.
 
Ms hätte schlau genug sein müssen und erkennen ds dieses Spiel 2019/20 keiner mehr braucht. Das Ding ist ein Überbleibsel aus dem Hero Shooter Moba Hype von vor 5Jahren und hätte dort auch bleiben sollen. Warum hier Ninja die Freiheit geben ein Spiel zu entwicklen das niemand spielen wird weiß ich nicht.

Warum ein fast fertiges Spiel Einstampfen? Auch das wird seine Fans finden und Geld einbringen.
 
Das klingt irgendwie nach einem Flop a la Brink oder den letzten CliffyB Spielen.
 
Sieht irgendwie uninteressant aus. An der Stelle würde ich dann doch sagen: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Ich mag Ninja Theory für ihre guten Singleplayer-Spiele, aber das wirkt wie eine B-Movie-Kopie von Overwatch, irgendwelchen MOBAs oder Fortnite.
 
Zurück