7Gefällt mir
  • 2 Beitrag von BOMBER2
  • 1 Beitrag von MaxHacks
  • 1 Beitrag von Dodo1995
  • 1 Beitrag von MaxHacks
  • 2 Beitrag von RedDragon20
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Registriert seit
    29.04.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    125

    Jetzt ist Deine Meinung zu Bleeding Edge: Ninja Theory auf ganz neuen Pfaden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Bleeding Edge: Ninja Theory auf ganz neuen Pfaden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    315
    Sehr schade das so ein talentiertes Studio jetzt so einen Mist für MS macht. Wer braucht sowas? Wenn alle neuen Studios von MS so eingesetzt werden dann gute Nacht...
    Shadow_Man und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von BOMBER2 Beitrag anzeigen
    Sehr schade das so ein talentiertes Studio jetzt so einen Mist für MS macht. Wer braucht sowas? Wenn alle neuen Studios von MS so eingesetzt werden dann gute Nacht...
    wie kann man als Erfahrener Benutzer so einen mist schreiben nachdem man sich den Text durchgelesen hat???

    1. Die Idee und Entwicklung hat schon vor der Microsoft Übernahme angefangen (Steht auch im Text)
    2. Ninja Theroy hat sich nicht darüber beschwert das Microsoft sie dazu gezwungen hat dieses Spiel zu Entwickeln und zu veröffentlichen
    3. Soweit ich das bisher mitbekommen habe lässt Microsoft die Studios die sie übernommen haben selbständig arbeiten!
    4. gibt genügen spiele die auch von anderen Publisher kaputt gemacht wurden wie z.b. Dragon Age oder Mass Effect aber daran ist deiner Meinung nach bestimmt auch Microsoft schuld
    HansHa hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    183
    Ms hätte schlau genug sein müssen und erkennen ds dieses Spiel 2019/20 keiner mehr braucht. Das Ding ist ein Überbleibsel aus dem Hero Shooter Moba Hype von vor 5Jahren und hätte dort auch bleiben sollen. Warum hier Ninja die Freiheit geben ein Spiel zu entwicklen das niemand spielen wird weiß ich nicht.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Dodo1995 Beitrag anzeigen
    Ms hätte schlau genug sein müssen und erkennen ds dieses Spiel 2019/20 keiner mehr braucht. Das Ding ist ein Überbleibsel aus dem Hero Shooter Moba Hype von vor 5Jahren und hätte dort auch bleiben sollen. Warum hier Ninja die Freiheit geben ein Spiel zu entwicklen das niemand spielen wird weiß ich nicht.
    na ganz einfach aus dem grund das MS seine Studios nicht einschränken möchte

    stell dir vor MS hätte gesagt stellt das Spiel ein! dann würde es ein riesen Aufschrei geben und jeder Meckern warum MS das macht
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.061
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    So oder so war die Ankündigung ein Schock für mich und einer der ganz, ganz großen Flops der Messe. Ich liebe die Ninja Theory Games, gut, der Erstling hat ein paar Gameplay-Schwächen genau wie ihre letztes Game Senua aber ansonsten haben sie durchweg tolle Singleplayer Games gemacht. Und jetzt kommen die mit so einem Scheiß. Das wird das erste Spiel von denen, dass ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Vom extrem schrecklichen Charakterdesign mal ganz abgesehen, wo sie sich von Borderlands haben inspirieren lassen.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  7. #7
    HansHa
    Gast
    Zitat Zitat von Dodo1995 Beitrag anzeigen
    Ms hätte schlau genug sein müssen und erkennen ds dieses Spiel 2019/20 keiner mehr braucht. Das Ding ist ein Überbleibsel aus dem Hero Shooter Moba Hype von vor 5Jahren und hätte dort auch bleiben sollen. Warum hier Ninja die Freiheit geben ein Spiel zu entwicklen das niemand spielen wird weiß ich nicht.
    Warum ein fast fertiges Spiel Einstampfen? Auch das wird seine Fans finden und Geld einbringen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.269
    Blog-Einträge
    10
    Das klingt irgendwie nach einem Flop a la Brink oder den letzten CliffyB Spielen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.667
    Sieht irgendwie uninteressant aus. An der Stelle würde ich dann doch sagen: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

    Ich mag Ninja Theory für ihre guten Singleplayer-Spiele, aber das wirkt wie eine B-Movie-Kopie von Overwatch, irgendwelchen MOBAs oder Fortnite.
    Shadow_Man und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •