2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Spiritogre
  • 1 Beitrag von Nyx-Adreena
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu GOG Galaxy 2.0: Geschlossene Beta gestartet gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: GOG Galaxy 2.0: Geschlossene Beta gestartet

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.664
    Hmmmmm. Ich hatte mich recht schnell angemeldet. Bin mal gespannt, ob ich vielleicht demnaechst ne Mail bekomme und wie sich der neue Client macht.

    Das alte Galaxy ist ok, aber rein optisch echt nicht so der Hit. Mal schauen, was sie so alles neu machen.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    565
    Klingt wirklich nach einer Revolution. Kann das wirklich so funktionieren? Mal abwarten und Tee trinken. Es muss gut funktionieren und Einsteierfreundlich sein.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.921
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Na ja, solange nicht sämtliche Features aller Launcher vereint sind und man ohnehin alle einzelnen Launcher noch installiert haben muss, halte ich das leider für relativ witzlos. Außerdem will ich gar nicht, dass alle Spiele zusammengewürfelt sind, das wird ja noch unübersichtlicher und ich will wenigstens sofort wissen, bei wem ich welches Spiel habe.

    Der einzige Vorteil, GoG hat eine Screenshotfunktion, die z.B. Origin und Battlenet fehlt, in Spielen von EA und Blizzard Screenshots zu machen ist immer eine nervige Angelegenheit, oft hilft nur MSI Afterburner weil andere Tools teils blockiert werden, inklusive z.B. der GeForce Experience.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.937

    GOG Galaxy 2.0: Geschlossene Beta gestartet

    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Na ja, solange nicht sämtliche Features aller Launcher vereint sind und man ohnehin alle einzelnen Launcher noch installiert haben muss, halte ich das leider für relativ witzlos.
    Dem scheint aber so zu sein, oder?

    https://www.gogalaxy.com/de/?gclid=C...8aAroyEALw_wcB

    Ich werde es auf jeden Fall mal testen, da ich jetzt schon teilweise steamfremde Spiele in Steam einbinde, um so gut wie alles an einem Ort zu haben.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.341
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Na ja, solange nicht sämtliche Features aller Launcher vereint sind und man ohnehin alle einzelnen Launcher noch installiert haben muss, halte ich das leider für relativ witzlos. Außerdem will ich gar nicht, dass alle Spiele zusammengewürfelt sind, das wird ja noch unübersichtlicher und ich will wenigstens sofort wissen, bei wem ich welches Spiel habe.
    So sehe ich das auch. Was soll ich mit noch einem Launcher der nichts anderes macht als meine Desktop Bildchen verwaltet, für alles andere muss ich den Original Launcher starten. Da kann ich gleich alles vom Desktop in einen Ordner "Spiele" packen und gut ist. Und wenn es mal mehr werden sollte, wie soll das funktionieren?
    Die bei GOG glauben doch wohl nicht ernsthaft das ich dehnen mein Blizzard Passwort gebe nebst meinen Authenticator Zugang wenn ich da abgefragt werde. Also soweit kommt es noch, nene. Sorry, aber für wie Dumm halten die einen eigentlich?
    Also mehr als Werbung ist das doch nicht.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.478
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Der einzige Vorteil, GoG hat eine Screenshotfunktion, die z.B. ... Battlenet fehlt, in Spielen von ... Blizzard Screenshots zu machen ist immer eine nervige Angelegenheit, oft hilft nur MSI Afterburner weil andere Tools teils blockiert werden, ...
    Dafuq? Man kann in fast jedem Blizzard BNet 2.0 Spiel extra einen Key für Screenshots festlegen. Die einzigen beiden, bei dem ich auf Anhieb keinen Key dafür gefunden habe, sind Starcraft 1 und Hearthstone, und da kann man problemlos über ein Screenshottool wie Greenshot Screenshots erstellen.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.478
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Die bei GOG glauben doch wohl nicht ernsthaft das ich dehnen mein Blizzard Passwort gebe nebst meinen Authenticator Zugang wenn ich da abgefragt werde. Also soweit kommt es noch, nene. Sorry, aber für wie Dumm halten die einen eigentlich?
    Und du glaubst, Blizzard gibt mal eben den Code dafür frei?
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.921
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Dafuq? Man kann in fast jedem Blizzard BNet 2.0 Spiel extra einen Key für Screenshots festlegen. Die einzigen beiden, bei dem ich auf Anhieb keinen Key dafür gefunden habe, sind Starcraft 1 und Hearthstone, und da kann man problemlos über ein Screenshottool wie Greenshot Screenshots erstellen.
    Nein kann man nicht. Einige Spiele sollen eine Screenshot-Funktion eingebaut haben aber auch die funktioniert nicht immer. Ich kann z.B. ohne Fremde Tools weder in Diablo 3 noch in Destiny 2 Screenshots machen.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •