• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel: Tom Holland will Spider-Verse-Film mit Maguire und Garfield

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Tom Holland will Spider-Verse-Film mit Maguire und Garfield gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel: Tom Holland will Spider-Verse-Film mit Maguire und Garfield
 
Nun wenn das jemand macht dann Sony, bis Disney nicht Sony aufkauft, hat Sony die Rechte an Spiderman. Bisher ist Spidey ja nur Leihgabe an die MCU (wie sie das genau Rechtlich gemacht haben, will ich nun nicht spekulieren).
 
Nein, niemand will Tobey Maguire in einem weiteren Film sehen....BITTE NICHT!!!
 
Ich auch nicht, denn jeder der Ahnung hat weiss dass er beide Nachfolger gnadenlos an die Wand spielen würde. :finger:

Verstehe eh nicht warum man die drei immer gegeneinander ausspielt. Ich fand sowohl Maguire als auch Garfield ebenso passend für Spiderman wie jetzt Holland, welcher als Typ jedoch eher an den originalen Spiderman erinnert und auch besser ins MCU passt.

Grundsätzlich wäre so ein Combo-Film aber eigentlich eine echt coole Idee da alle drei zu Spiderman passen, aber genug Unterschiede aufweisen dass sie unterschiedliche Herkünfte erklären würden. Würde mich darüber freuen und sie können ja auch gleich noch Hardys Venom mit integrieren der sich dauernd über Maguire Depri-Spiderman lustig macht. :-D
 
Ist doch ganz einfach. Man gegen irgendwas sein. Kennt man doch.
 
Alle drei Darsteller zusammen zu erleben, wäre interessant. Wer der Bessere ist, ist hingegen Geschmackssache und auch durch die Ausrichtung der jeweilgen Filme bedingt. Beispielsweise würde der T.Maguire-Spiderman im Avengers-Universum absolut fehl am Platze wirken bzw. gänzlich anders daherkommen als jener von T.Holland.
 
Nein, niemand will Tobey Maguire in einem weiteren Film sehen....BITTE NICHT!!!

Hey, nicht behaupten, niemand will ihn sehen, also nicht von Dir auf alle schließen, danke. Ich bin nicht "niemand", und ich würde mich über ein Spider-Verse inkl. Tobey Maguire freuen, denn er war auch ein sehr guter Spidey. Ich mochte den Garfield nicht, der war mir zu "cool" und passte mir nicht in die Comic Version, aber in dem Multiverse Film, ausnahmsweise wäre ich nicht dagegen. Also nicht alle
 
Zurück