5Gefällt mir
  • 2 Beitrag von sauerlandboy79
  • 1 Beitrag von Feuerstern
  • 2 Beitrag von Frullo
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Tom Holland will Spider-Verse-Film mit Maguire und Garfield gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Marvel: Tom Holland will Spider-Verse-Film mit Maguire und Garfield

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yojinj
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    124
    Nun wenn das jemand macht dann Sony, bis Disney nicht Sony aufkauft, hat Sony die Rechte an Spiderman. Bisher ist Spidey ja nur Leihgabe an die MCU (wie sie das genau Rechtlich gemacht haben, will ich nun nicht spekulieren).

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    58
    Nein, niemand will Tobey Maguire in einem weiteren Film sehen....BITTE NICHT!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.169
    Zitat Zitat von HerrHartz Beitrag anzeigen
    Nein, niemand will Tobey Maguire in einem weiteren Film sehen....BITTE NICHT!!!
    Ich auch nicht, denn jeder der Ahnung hat weiss dass er beide Nachfolger gnadenlos an die Wand spielen würde.
    McDrake und Sturm-ins-Sperrfeuer haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, denn jeder der Ahnung hat weiss dass er beide Nachfolger gnadenlos an die Wand spielen würde.
    Verstehe eh nicht warum man die drei immer gegeneinander ausspielt. Ich fand sowohl Maguire als auch Garfield ebenso passend für Spiderman wie jetzt Holland, welcher als Typ jedoch eher an den originalen Spiderman erinnert und auch besser ins MCU passt.

    Grundsätzlich wäre so ein Combo-Film aber eigentlich eine echt coole Idee da alle drei zu Spiderman passen, aber genug Unterschiede aufweisen dass sie unterschiedliche Herkünfte erklären würden. Würde mich darüber freuen und sie können ja auch gleich noch Hardys Venom mit integrieren der sich dauernd über Maguire Depri-Spiderman lustig macht.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.440
    Ist doch ganz einfach. Man gegen irgendwas sein. Kennt man doch.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.053
    Zitat Zitat von HerrHartz Beitrag anzeigen
    Nein, niemand ich will Tobey Maguire nicht in einem weiteren Film sehen....BITTE NICHT!!!
    FTFY

    Zum Thema: Von der Idee her wirklich interessant!
    sauerlandboy79 und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    230
    Alle drei Darsteller zusammen zu erleben, wäre interessant. Wer der Bessere ist, ist hingegen Geschmackssache und auch durch die Ausrichtung der jeweilgen Filme bedingt. Beispielsweise würde der T.Maguire-Spiderman im Avengers-Universum absolut fehl am Platze wirken bzw. gänzlich anders daherkommen als jener von T.Holland.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •