Seite 2 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.920
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Klingelt's? ^^
    Spiele die Games halt erst mal auf der XBox und dann irgendwann wenn alles rund läuft auch auf dem PC.

    Da hätte ich auch gleich mal eine Frage an jemanden, der eine XBox One hat, die Rare Replay Games sind alle über die Rare Replay Software zu starten aber einige sind eben auch extern noch einmal aufgeführt, dazu kommt dann, dass die auch doppelt erscheinen, einmal als z.B. Perfect Dark Rare Replay und einmal schlicht als Perfect Dark. Heißt das, dass die Spiele auch doppelt oder gar drei Mal installiert sind? Dann könnte ich die nämlich einfach alle löschen und alles direkt aus Rare Replay starten.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  2. #22
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.513
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    [...]Ganz in der Anfangszeit von Win 10 hatte ich auch ein wenig Ärger mit meiner Soundblaster XFi, aber das ist seit ewigen Zeiten vorbei.
    ... ich hab ein 2.1 Boxenset für knapp 200 EUR, d.h. also nichts besonderes.

    Trotzdem hab ich bislang keinen Unterschied gehört.

    Warum wir "alle" so versessen auf das Update sind hat dir ja Herbboy schon erklärt und, ich wiederhole mich: ich hatte noch nie Probleme mit meiner SB Audigy 2 ZS und Windows 10. Erst jetzt mit dem Update 1903 welches, und hier schließt sich der Kreis, notwendig für den Game-Pass ist bzw. wäre, wenn ich es nutzen würde.

    Wobei ich hier echt überlegt habe, Gears of War 4, Forza 4 und ein, zwei andere Spiele würden mich schon interessieren.

    Was das Audiophil betrifft: ich hatte bislang in meinen Fahrzeugen auch immer das beste Soundsystem, trotzdem hört man hier recht wenig Unterschied zwischen einer sehr guten .mp3 und einer .flac ... nur mal so in den Raum geworfen wg. deinem kleinen Diss bzgl. den 50 EUR Boxen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Spiele die Games halt erst mal auf der XBox und dann irgendwann wenn alles rund läuft auch auf dem PC.

    Da hätte ich auch gleich mal eine Frage an jemanden, der eine XBox One hat, die Rare Replay Games sind alle über die Rare Replay Software zu starten aber einige sind eben auch extern noch einmal aufgeführt, dazu kommt dann, dass die auch doppelt erscheinen, einmal als z.B. Perfect Dark Rare Replay und einmal schlicht als Perfect Dark. Heißt das, dass die Spiele auch doppelt oder gar drei Mal installiert sind? Dann könnte ich die nämlich einfach alle löschen und alles direkt aus Rare Replay starten.
    Die Spiele sind max. 2x installiert. Einmal Stand-Alone und einmal als Teil von RR.
    Die Version ohne dem RR-Text im Header kannst du deinstallieren. Ansonsten dient RR als schicker Launcher für die Spiele.

    Ach, im PC Gamepass sind andere Spiele als im Xbox Gamepass.


Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •