Seite 1 von 2 12
13Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22

    Jetzt ist Deine Meinung zu Bill und Ted 3: Dreharbeiten haben begonnen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Bill und Ted 3: Dreharbeiten haben begonnen

    •   Alt
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    48
    War der damals genial Volle Kanne Hoschi
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    139
    Was ist eigentlich mit Keanu Reeves los? Ist der pleite und braucht Geld oder warum ist er grad so aktiv?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    295
    "Dieses Mal treffen wir Bill & Ted als Männer mittleren Alters..."

    Schon den ersten Witz gefunden, Keanu Reeves ist 55 Jahre jung .
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1.223
    Zitat Zitat von WasEnLos Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Keanu Reeves los? Ist der pleite und braucht Geld oder warum ist er grad so aktiv?
    Seid John Wick rennen Sie ihm die Bude ein und das zurecht.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.014
    Zitat Zitat von bundesgerd Beitrag anzeigen
    "Dieses Mal treffen wir Bill & Ted als Männer mittleren Alters..."

    Schon den ersten Witz gefunden, Keanu Reeves ist 55 Jahre jung .
    Wieso, passt doch? ^^ Ich kenne den Begriff zumindest für eine Alterspanne ganz grob zwischen 45 und 65 - ab einem ein Alter, in dem bei einem typischen Durchschnittsmenschen die eigenen Kinder erwachsen geworden sind und man beruflich "angekommen" ist, bis zur Rente. So ganz grob natürlich. Manche sind mit 50 noch wie "Twens", andere sind mit 35 schon "alt"
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    245
    Das wird bestimmt wieder Cremig.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.187
    Ich gönne ihm den neuen Erfolg, ist ohnehin seit "Speed" einer meiner liebsten Darsteller. Ist nie untätig geblieben, hat nicht immer gutes Zeug abgedreht, aber wenn sich immer richtig hineingebissen.
    NoFu und Frullo haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Svatlas Beitrag anzeigen
    Seid John Wick rennen Sie ihm die Bude ein und das zurecht.
    Ah, ok, dachte schon er macht jetzt einen auf Nicolas Cage...

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    21
    Volle Kanne Hoschi!

  11. #11
    Benutzer

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    37
    Ich habe die beiden Bill & Ted Filme geliebt und finde sie immer noch Klasse. Doch befürchte ich, dass diese Art von 80er- / 90er-Blödelfilme nicht mehr zeitgemäss sind. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.749
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    Ich habe die beiden Bill & Ted Filme geliebt und finde sie immer noch Klasse. Doch befürchte ich, dass diese Art von 80er- / 90er-Blödelfilme nicht mehr zeitgemäss sind. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Ich mag solche Filme immer noch sehr gerne.
    Ob natürlich die heutige Jugend was damit anfangen kann steht auf einem anderen Blatt. Finde es schade, dass die scheinbar keinen guten Humor mehr kennen.
    NoFu und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  13. #13
    Benutzer

    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    54
    Ich dachte die konnten sich am Set nicht leiden damals, wie haben die wieder zusammen gefunden ?

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    27
    Youtube
    Facebook
    Ich mag solche Filme auch wie ebenfalls Waynes World 1 & 2 oder Kings of Rock – Tenacious D mit Jack Black
    NoFu hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.416
    Zitat Zitat von bundesgerd Beitrag anzeigen
    Schon den ersten Witz gefunden, Keanu Reeves ist 55 Jahre jung .
    Rein optisch altert der Mann ja auch nicht mehr.

    Bill und Ted 3: Dreharbeiten haben begonnen-zuq9r8v.jpg
    Loosa, Frullo and Cobar haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.367
    Blog-Einträge
    3
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    548
    Hätte ich vor 25 Jahren abgefeiert, aber jetzt sieht das wieder nach der typsichen Hollywood Ideenlosigkeit aus. "Was könnten wir drehen? Ich habs, lass uns einen Superhelden Film, ein Remake oder eine Fortsetzung machen".

  18. #18
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    7.430
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Rein optisch altert der Mann ja auch nicht mehr.
    Reeves hat ja nur einen Gesichtsausdruck. Und den hält er!

    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Ob natürlich die heutige Jugend was damit anfangen kann steht auf einem anderen Blatt. Finde es schade, dass die scheinbar keinen guten Humor mehr kennen.
    Weil der Ami an sich ja für seinen feinen Humor bekannt ist.
    Es gibt wohl kaum was platteres als US-Komödien; siehe auch alles mit Leslie Nielsen.

    Wenn die Jugend damit nix anfangen kann, dann vielleicht, weil sie endlich Geschmack entdeckt hat?

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Reeves hat ja nur einen Gesichtsausdruck. Und den hält er!

    Weil der Ami an sich ja für seinen feinen Humor bekannt ist.
    Es gibt wohl kaum was platteres als US-Komödien; siehe auch alles mit Leslie Nielsen.

    Wenn die Jugend damit nix anfangen kann, dann vielleicht, weil sie endlich Geschmack entdeckt hat?
    Das war jetzt aber mal eine platte Aussage!
    Jurassic World nimmt je mehr als 1,5 Mrd Dollar ein. Hälst Du das für guten Geschmack? Avengers 4, Bla Bla Galaxy, hälst Du das für guten Geschmack? Und glaubst Du da geht nur die Jugend rein?
    Die Jugend spielt am Handy und grindet sinnbefreite virtuelle Güter. Also komm bitte nicht mit Geschmack und Jugend in einem Satz!

    Und auch das ist falsch, denn Geschmack macht man nicht am Alter fest.
    Wir haben früher auch viel Schei*e gespielt oder angeguckt. Mit dem feinen Unterschied, dass es nicht viel mehr gab. Auch das könnte man heute trotz Überangebot noch behaupten. Die digitale Müllkippe wächst schnell und gutes wird schnell übersehen. Filme bekommst Du heutzutage hinterher geworfen. Damals waren Filme "teuer" und schwer zu bekommen. Jetzt reicht ja fast "ein Knopfdruck" für die ungeschnittene Version.

    Aber eins sollte klar sein, die besten und wegweisensten Filme und auch Musik wurden eben schon gemacht. Viel Spielraum erscheint einem dort nicht mehr.
    Bei den Spielen ist es ein wenig komplexer, da vermiesen schnell Techniken, Steuerung, Umsetzungen und aufgesetzte "Features" das Gameplay und trotzdem erscheint hin und wieder eine Perle. Da ist auf jeden Fall noch Luft. Aber leider wird zumindest bei den großen kommerziellen Spielen sehr auf Bewährtes und Statistiken, sowie Gewinn geschaut. Und ich denke die große Menge (und das ist nun mal hauptsächlich die Jugend) spielen eben genau diese Titel. Den Quatsch haben "wir" früher, wenn auch in einer anderen Form, auch mitgemacht. Zum Glück gibt es unabhängige Indie Studios, die noch tolle Ideen haben und interessante Spiele machen und auch diese werden von der Jugend gespielt.
    Geändert von Gemar (18.06.2019 um 16:11 Uhr)
    Spiritogre, Frullo and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt
       

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.416
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Reeves hat ja nur einen Gesichtsausdruck. Und den hält er!
    Sowas hält jung. Deswegen sehe ich mit 30 auch wie ein 12jähriger aus, wenn ich keinen Bart hätte.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •