• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bill und Ted 3: Dreharbeiten haben begonnen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Bill und Ted 3: Dreharbeiten haben begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bill und Ted 3: Dreharbeiten haben begonnen
 
Was ist eigentlich mit Keanu Reeves los? Ist der pleite und braucht Geld oder warum ist er grad so aktiv?
 
"Dieses Mal treffen wir Bill & Ted als Männer mittleren Alters..."

Schon den ersten Witz gefunden, Keanu Reeves ist 55 Jahre jung :-D .
 
"Dieses Mal treffen wir Bill & Ted als Männer mittleren Alters..."

Schon den ersten Witz gefunden, Keanu Reeves ist 55 Jahre jung :-D .
Wieso, passt doch? ^^ Ich kenne den Begriff zumindest für eine Alterspanne ganz grob zwischen 45 und 65 - ab einem ein Alter, in dem bei einem typischen Durchschnittsmenschen die eigenen Kinder erwachsen geworden sind und man beruflich "angekommen" ist, bis zur Rente. So ganz grob natürlich. Manche sind mit 50 noch wie "Twens", andere sind mit 35 schon "alt" ;)
 
Ich habe die beiden Bill & Ted Filme geliebt und finde sie immer noch Klasse. Doch befürchte ich, dass diese Art von 80er- / 90er-Blödelfilme nicht mehr zeitgemäss sind. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Ich habe die beiden Bill & Ted Filme geliebt und finde sie immer noch Klasse. Doch befürchte ich, dass diese Art von 80er- / 90er-Blödelfilme nicht mehr zeitgemäss sind. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich mag solche Filme immer noch sehr gerne.
Ob natürlich die heutige Jugend was damit anfangen kann steht auf einem anderen Blatt. Finde es schade, dass die scheinbar keinen guten Humor mehr kennen.
 
Ich dachte die konnten sich am Set nicht leiden damals, wie haben die wieder zusammen gefunden ?
 
Hätte ich vor 25 Jahren abgefeiert, aber jetzt sieht das wieder nach der typsichen Hollywood Ideenlosigkeit aus. "Was könnten wir drehen? Ich habs, lass uns einen Superhelden Film, ein Remake oder eine Fortsetzung machen".
 
Rein optisch altert der Mann ja auch nicht mehr. :B

Reeves hat ja nur einen Gesichtsausdruck. Und den hält er! :-D

Ob natürlich die heutige Jugend was damit anfangen kann steht auf einem anderen Blatt. Finde es schade, dass die scheinbar keinen guten Humor mehr kennen.

Weil der Ami an sich ja für seinen feinen Humor bekannt ist.
Es gibt wohl kaum was platteres als US-Komödien; siehe auch alles mit Leslie Nielsen. :S

Wenn die Jugend damit nix anfangen kann, dann vielleicht, weil sie endlich Geschmack entdeckt hat? :B
 
Reeves hat ja nur einen Gesichtsausdruck. Und den hält er! :-D

Weil der Ami an sich ja für seinen feinen Humor bekannt ist.
Es gibt wohl kaum was platteres als US-Komödien; siehe auch alles mit Leslie Nielsen. :S

Wenn die Jugend damit nix anfangen kann, dann vielleicht, weil sie endlich Geschmack entdeckt hat? :B

Das war jetzt aber mal eine platte Aussage! ;)
Jurassic World nimmt je mehr als 1,5 Mrd Dollar ein. Hälst Du das für guten Geschmack? Avengers 4, Bla Bla Galaxy, hälst Du das für guten Geschmack? Und glaubst Du da geht nur die Jugend rein?
Die Jugend spielt am Handy und grindet sinnbefreite virtuelle Güter. Also komm bitte nicht mit Geschmack und Jugend in einem Satz! :-D

Und auch das ist falsch, denn Geschmack macht man nicht am Alter fest. :)
Wir haben früher auch viel Schei*e gespielt oder angeguckt. Mit dem feinen Unterschied, dass es nicht viel mehr gab. Auch das könnte man heute trotz Überangebot noch behaupten. Die digitale Müllkippe wächst schnell und gutes wird schnell übersehen. Filme bekommst Du heutzutage hinterher geworfen. Damals waren Filme "teuer" und schwer zu bekommen. Jetzt reicht ja fast "ein Knopfdruck" für die ungeschnittene Version.

Aber eins sollte klar sein, die besten und wegweisensten Filme und auch Musik wurden eben schon gemacht. Viel Spielraum erscheint einem dort nicht mehr.
Bei den Spielen ist es ein wenig komplexer, da vermiesen schnell Techniken, Steuerung, Umsetzungen und aufgesetzte "Features" das Gameplay und trotzdem erscheint hin und wieder eine Perle. Da ist auf jeden Fall noch Luft. Aber leider wird zumindest bei den großen kommerziellen Spielen sehr auf Bewährtes und Statistiken, sowie Gewinn geschaut. Und ich denke die große Menge (und das ist nun mal hauptsächlich die Jugend) spielen eben genau diese Titel. Den Quatsch haben "wir" früher, wenn auch in einer anderen Form, auch mitgemacht. Zum Glück gibt es unabhängige Indie Studios, die noch tolle Ideen haben und interessante Spiele machen und auch diese werden von der Jugend gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück